Ähhhm wie redest du eigendlich??? Tut mir ja leid das ihr abgestiegen seidKölsche_Jung hat geschrieben:Was hebt der denn? Wie redest du eigentlich? Tzz Schwaben
LG

Ähhhm wie redest du eigendlich??? Tut mir ja leid das ihr abgestiegen seidKölsche_Jung hat geschrieben:Was hebt der denn? Wie redest du eigentlich? Tzz Schwaben
LG
ja? mir nicht! Die Dinge entwickeln sich prächtig! Bald simmer widder da und dann jibbet Haue!Swazy92 hat geschrieben:Ähhhm wie redest du eigendlich??? Tut mir ja leid das ihr abgestiegen seidKölsche_Jung hat geschrieben:Was hebt der denn? Wie redest du eigentlich? Tzz Schwaben
LG
Also bei meinem Leo fliegt der wie schon gesagt überhaupt nicht raus! Ich hab damals diese Missgeburtschraube (ka wie die heißen) gegen ne Inbusschraube (und wie heißen die? Innensechskantblabla?) getauscht, damit man den leichter rausbekommt. Hält.vsrider hat geschrieben:Fliegt der DB-Killer bei euch auch mit selbstsichernden Muttern raus? Bei mir hält das Kennzeichen und der DB-Killer damit bombenfest.