Jup das dachte ich mir auch schon!heikchen007 hat geschrieben:Ist doch fürs Treffen selber ein gutes Zeichen, wenn das Kopfkissen der größte Kritikpunkt ist...

Jup das dachte ich mir auch schon!heikchen007 hat geschrieben:Ist doch fürs Treffen selber ein gutes Zeichen, wenn das Kopfkissen der größte Kritikpunkt ist...
heikchen007 hat geschrieben:Ist doch fürs Treffen selber ein gutes Zeichen, wenn das Kopfkissen der größte Kritikpunkt ist...
Ich warsSoul hat geschrieben:Ein Charakterrelikt aus meinen UmbauzeitenTeo hat geschrieben:...
btw: Eine Ähnlichkeit deiner leibhaftigen Erscheinung mit deinem Avatar konnte ich nicht feststellen!![]()
...
man sagte mir eins nach, Ideen von anderen zu klauen
![]()
Wobei ich mich gerdae frage, wer hat eigentlich den Begriff Elster eingebracht? Auslöser war wohl der Hornetscheinwerfer
Ich brauch weder eine Matratze, noch ein Kopfkissen, was sich seitlich an die Ohren anlegtYZIE hat geschrieben:heikchen007 hat geschrieben:Ist doch fürs Treffen selber ein gutes Zeichen, wenn das Kopfkissen der größte Kritikpunkt ist...![]()
Crispendorf scheint echt ein unauslöschliches Trauma bei Dir hinterlassen zu haben. Ich sollts mal wieder als Treffenlocation vorschlagen.svbomber hat geschrieben:Ich brauch weder eine Matratze, noch ein Kopfkissen, was sich seitlich an die Ohren anlegt
Du hattest das bereits für 2014 vorgeschlagen... und ich war sogar dort ums mir anzusehen...Jan Zoellner hat geschrieben:Crispendorf scheint echt ein unauslöschliches Trauma bei Dir hinterlassen zu haben. Ich sollts mal wieder als Treffenlocation vorschlagen.![]()
Never everJan Zoellner hat geschrieben:Crispendorf scheint echt ein unauslöschliches Trauma bei Dir hinterlassen zu haben. Ich sollts mal wieder als Treffenlocation vorschlagen.