On Tour - Bembel-Twins Südhessen
-
SVracer05
-
EowyndieSchildmaid
-
SVracer05
@EowyndieSchildmaid
Wenn du in OF wohnst musst du auf die A3 in Richtung Würzburg. Am Seligenstädter Dreieck auf die A 45 in Ri. Giessen.
Bei Karlstein (Abfahrt 45) müsste eine Shell Tankstelle sein.
Hoffe der Weg ist richtig. So zumindest gibt es mein map&guide wieder. Denke aber das sich noch mal jemend mit Infos meldet.
@nille
Habe mal frecher Weise zugesagt
kann aber wieder zunichte gemacht werden. Du west was ich meine 
Gruß Alex
Wenn du in OF wohnst musst du auf die A3 in Richtung Würzburg. Am Seligenstädter Dreieck auf die A 45 in Ri. Giessen.
Bei Karlstein (Abfahrt 45) müsste eine Shell Tankstelle sein.
Hoffe der Weg ist richtig. So zumindest gibt es mein map&guide wieder. Denke aber das sich noch mal jemend mit Infos meldet.
@nille
Habe mal frecher Weise zugesagt
Gruß Alex
-
3µµ3vu
-
3µµ3vu
-
EowyndieSchildmaid
Nee, nur mal schnell aufgewacht um mich zu erleichtern und dann mal schnell an den PC, der läuft halt 24 std...
Deine Nummer habe ich ja schon, oder? Da ich keine Ahnung habe, wie lange man dort hinbraucht, weiß ich halt auch nicht, wann wir uns treffen sollten. Würde dann aus Richtung Hafen kommen.
Gruß
Deine Nummer habe ich ja schon, oder? Da ich keine Ahnung habe, wie lange man dort hinbraucht, weiß ich halt auch nicht, wann wir uns treffen sollten. Würde dann aus Richtung Hafen kommen.
Gruß
-
EowyndieSchildmaid
-
pimpel
Hä was ist los?EowyndieSchildmaid hat geschrieben:So wieder daheim und alles in Ordnung, obwohl die mich dort im Krankenhaus wie ne Schwerverletzte behandelt haben. Ein paar blaue Flecke zur Erinnerung...
Auf jedenfall Vielen Vielen Dank an euch alle!
Es gab doch nicht schon wieder einen Unfall,oder?