GERMAN TWIN TROPHY ehemals Minitwin Racing
Re: GERMAN TWIN TROPHY ehemals Minitwin Racing
Erster provisorischer Kalender:
https://www.bike-promotion.com/Site/dmv ... relli.html
https://www.bike-promotion.com/Site/dmv ... relli.html
- Christian #69
- SV-Rider
- Beiträge: 862
- Registriert: 26.10.2008 8:42
Re: GERMAN TWIN TROPHY ehemals Minitwin Racing
Aktuell gültiger German Twin Trophy Kalender 2017 mit Stand vom 22.12.2016
Lauf 1 – Hockenheim/D, 20./21.05.2017 – Samstag/Sonntag
(Training 19.05.2017)
Lauf 2 – Most/CZ, 03./04.06.2017 – Samstag/Sonntag
(Training 01./02.06.2017; DLC am 05.06.2017)
Lauf 3 – Oschersleben, 01./02.07.2017 – mit DLC – eventuell Freitag freies Training
(Training 29./30.06.2017)
Lauf 4 – Dijon/F, 28./29.07.(30.07.)2017 – mit DLC – Freitag/Samstag
(Training 27./28.07.2017)
Lauf 5 – Schleiz/D, 19./20.08.2017 – Samstag/Sonntag
(Training 18.08.2017)
Lauf 6 – Mettet/BE, 09/10.09.2017 – Samstag/Sonntag
(Training 08.09.2017)
Es wird auch 2017 wieder eine STOCK und eine OPEN Klasse geben.
Ich bin mal gespannt, ob wir 2017 einige der Ankündigungsweltmeister auf der Strecke sehen werden
Lauf 1 – Hockenheim/D, 20./21.05.2017 – Samstag/Sonntag
(Training 19.05.2017)
Lauf 2 – Most/CZ, 03./04.06.2017 – Samstag/Sonntag
(Training 01./02.06.2017; DLC am 05.06.2017)
Lauf 3 – Oschersleben, 01./02.07.2017 – mit DLC – eventuell Freitag freies Training
(Training 29./30.06.2017)
Lauf 4 – Dijon/F, 28./29.07.(30.07.)2017 – mit DLC – Freitag/Samstag
(Training 27./28.07.2017)
Lauf 5 – Schleiz/D, 19./20.08.2017 – Samstag/Sonntag
(Training 18.08.2017)
Lauf 6 – Mettet/BE, 09/10.09.2017 – Samstag/Sonntag
(Training 08.09.2017)
Es wird auch 2017 wieder eine STOCK und eine OPEN Klasse geben.
Ich bin mal gespannt, ob wir 2017 einige der Ankündigungsweltmeister auf der Strecke sehen werden

Gruß Chris
- kallisebbel
- SV-Rider
- Beiträge: 57
- Registriert: 07.02.2014 22:47
- Wohnort: Südwestpfalz
-
SVrider:
Re: GERMAN TWIN TROPHY ehemals Minitwin Racing
Evtl. Am Hockenheimring oder in Mettet.
Freu dich wenn es regnet, wenn du dich nicht freust regnet es trotzdem.
Re: GERMAN TWIN TROPHY ehemals Minitwin Racing
Hockenheim bin ich auch dabei, Mettet noch nicht sicher, aber sehr wahrscheinlich. Werde noch den Termin 30.Juni - 2.Juli Bike Classic, Hockenheimring teilnehmen.
--------------------------------------------------
Die wahre Freude ist die Freude am anderen.
1986-1988 MTX 80
1988-1990 RD350 PV
1991-1992 GPX 750 R
1993-1996 CBR 600
1997-1999 LC4 620 SC
2013- MSX125
Die wahre Freude ist die Freude am anderen.
1986-1988 MTX 80
1988-1990 RD350 PV
1991-1992 GPX 750 R
1993-1996 CBR 600
1997-1999 LC4 620 SC
2013- MSX125
-
- SV-Rider
- Beiträge: 40
- Registriert: 15.04.2011 9:40
Re: GERMAN TWIN TROPHY ehemals Minitwin Racing
Bin gerade dabei mich als Gaststarter in Most vom 3.-4.6 anzumelden. Für die Hinfahrt habe ich bereits eine Mitfahrgelegenheit, jedoch suche ich noch eine für die Rückfahrt am Sonntag. Ich müsste nach Nürnberg. Hat noch jemand Platz auf dem Hänger oder im Transporter?
Alles vorbehaltlich, dass die Anmeldung auch klappt, also noch Plätz frei sind etc...
Alles vorbehaltlich, dass die Anmeldung auch klappt, also noch Plätz frei sind etc...
- Christian #69
- SV-Rider
- Beiträge: 862
- Registriert: 26.10.2008 8:42
Re: GERMAN TWIN TROPHY ehemals Minitwin Racing
Setz dich mal mit Toni in Verbindung. Der kommt aus Nürnberg
https://www.facebook.com/toni.auer.3?fref=ts
https://www.facebook.com/toni.auer.3?fref=ts
Gruß Chris
Re: GERMAN TWIN TROPHY ehemals Minitwin Racing
Christian #69 hat geschrieben:Setz dich mal mit Toni in Verbindung. Der kommt aus Nürnberg
https://www.facebook.com/toni.auer.3?fref=ts
Der Toni hilft Dir bestimmt
--------------------------------------------------
Die wahre Freude ist die Freude am anderen.
1986-1988 MTX 80
1988-1990 RD350 PV
1991-1992 GPX 750 R
1993-1996 CBR 600
1997-1999 LC4 620 SC
2013- MSX125
Die wahre Freude ist die Freude am anderen.
1986-1988 MTX 80
1988-1990 RD350 PV
1991-1992 GPX 750 R
1993-1996 CBR 600
1997-1999 LC4 620 SC
2013- MSX125
- Christian #69
- SV-Rider
- Beiträge: 862
- Registriert: 26.10.2008 8:42
Re: GERMAN TWIN TROPHY ehemals Minitwin Racing
Die ersten beiden Rennen sind gelaufen.
Uwe Volmari brannte auf dem Gp Kurs in Hockenheim eine 1:56,339 in den Asphalt.
Die komplette Top Ten blieb unter 02:00. Wahnsinn!
Hier die Ergebnisse von beiden Läufen:
http://results.bike-promotion.com/Resul ... Result.pdf
http://results.bike-promotion.com/Resul ... Result.pdf
Uwe Volmari brannte auf dem Gp Kurs in Hockenheim eine 1:56,339 in den Asphalt.
Die komplette Top Ten blieb unter 02:00. Wahnsinn!
Hier die Ergebnisse von beiden Läufen:
http://results.bike-promotion.com/Resul ... Result.pdf
http://results.bike-promotion.com/Resul ... Result.pdf
Gruß Chris
-
- SV-Rider
- Beiträge: 40
- Registriert: 15.04.2011 9:40
Re: GERMAN TWIN TROPHY ehemals Minitwin Racing
Hat zufällig jemand eine sicherungsfähige, also durchbohrte Ölablassschraube rumliegen und könnte sie am Freitag nach Most mitnehmen? Vielleicht krieg ichs bis dahin auch hin mir eine zu organisieren aber sicherheitshalber frag ich hier mal an.
Danke und Gruß
Paul
Danke und Gruß
Paul
Re: GERMAN TWIN TROPHY ehemals Minitwin Racing
Es ist doch viel aufwendiger die komplette Schraube zu tauschen als kurz ein Loch in die vorhandene zu bohren.
-
- SV-Rider
- Beiträge: 40
- Registriert: 15.04.2011 9:40
Re: GERMAN TWIN TROPHY ehemals Minitwin Racing
Du meinst in die vorhandene Schraube, im eingebauten Zustand, ein Loch durchbohren?? Selbst im ausgebauten Zustand wüsste ich nicht wie ich es mit haushaltsüblichen Bohrgerät anstellen soll? So ein Schraubenkopf besteht doch aus massiven Stahl.
Oder verstehe ich etwas nicht????
Oder verstehe ich etwas nicht????

Re: GERMAN TWIN TROPHY ehemals Minitwin Racing
Du musst nicht den ganzen Kopf durchbohren. Einfach oben am Rand schräg durchbohren. Ganz dünnen Bohrer nehmen und mit wenig Kraft bohren. Klappt wunderbar im eingebauten Zustand.
- Christian #69
- SV-Rider
- Beiträge: 862
- Registriert: 26.10.2008 8:42