Mal wieder ein aktueller Stand.
Eigentlich war ich nach bestem Wissen und Gewissen mit den "Wiederbelebungsmaßnahmen" soweit fertig (exklusive Umfänge wie Kühlwassertausch o.ä.), sodass ich die SV nur noch zum TÜV hätte bringen müssen. Aufgrund des damit verbundenen Aufwands (Hänger und Auto mit AHK organisieren) habe ich es dann doch etwas vor mir hergeschoben und andere Themen und Projekte (und Urlaube

) priorisiert.
Die Tage habe ich dann mal meinen Hintern in Bewegung gesetzt und beim Kollegen in der Motorradwerkstatt (die ich hier schon ein oder zweimal erwähnt habe) angerufen und nach Unterstützung gefragt.
Netterweise hat er mir dann tatsächlich seine Zeit, sein Auto und seinen Hänger zur Verfügung gestellt und das Motorrad heute zum TÜV gebracht und vorgestellt.
Eigentlich hatte ich mich auf eine kleine Liste mit Hausaufgaben eingestellt, aber tatsächlich hat sie nun das erste Mal seit 16 Jahren wieder TÜV und ist somit offiziell bereit für die Strasse 🥳🥳🥳
Und weil ich darauf garnicht eingestellt war, habe ich weder Motorradklamotten noch Versicherung oder Kennzeichen

Ich freue mich jedenfalls und bin stolz auf die Maschine
Vielen Dank an dieser Stelle nochmals für eure Ratschläge und Hilfe!
VG Oli