Der Suzuki Ersatzteil- Wucher!!!

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
SVracer05

Beitrag von SVracer05 » 26.08.2006 18:12

@Leo Fresh

Ja ist schon ne sauerei was die sich so erlauben. Heist das jetzt, dass du den Deckel für 35 Euro gekauft hast?

Habe nämlich nocu von ner K5 den Werkzeugkofferdeckel hier rum fliegen. Und das mit Pin :?

Wie auch immer. Suzukis sind halt in der Anschaffung billiger als andere, aber was die Erstzteile angeht, sind die der reinste Wucher.

Gruß Alex

Nemesis

Beitrag von Nemesis » 26.08.2006 18:20

Leo Fresh hat geschrieben: werde denen nachher zurückschreiben, gerne drucke ich diese seiten hier aus und füge es meinem brief bei.... so was alles _schei*e_ ist bei suzuki in sachen ersatzteile.

edit: sorry für meine wortwahl, aber was solls, gerade so ne kleinigkeit regt mich übelst auf. wollte gerade den 2. brief noch einscannen, aber hab den wohl aus wut schon weggeworfen.

Was kann denn bitte Suzuki dafür das du den Plastikdeckel nicht richtg fest gemacht hast???

Wenn du dafür wirklich dein Geld wiederbekommst schraube ich mein Vorderrad locker und schreibe Suzuki das Sie mir bitte ein neues Mopet schicken sollen

*edit*

wer lesen kann ist klar im Vorteil :oops:

pEpp0

Beitrag von pEpp0 » 29.08.2006 17:41

kleine plastiknieten die hinten in der verkleidung stecken, stk 2,50 :roll:

lelebebbel

Beitrag von lelebebbel » 29.08.2006 18:41

Leo Fresh hat geschrieben:
Bluebird hat folgendes geschrieben:
mich würde mal interessieren, welcher preis rauskommt, wenn man sich das motorrad nur aus den ganzen ersatzteilen zusammenbaut

sicher das doppelte als der normale verkauspreis, wenn das reicht...
gab in alter mopedzeitschrift nen vergleich zwischen den _japanern_ und den europäischen modellen. suzuki & co haben allesamt das 3-fache gekostet wie neu, bmw z.B. war nahezu gleich teuer. der vergleich ist sicher schon über 10 jahre alt, aber ich denke daran hat sich kaum was geändert.
Den Vergleich hat hier im Forum auch schonmal jemand mit der 650 gemacht.
Das Resultat war extrem. Er ist auf einen Preis in der Gegend von 30.000 Euro gekommen wenn ich mich richtig erinnere, der Thread müsste hier noch irgendwo zu finden sein.

AndyR

Beitrag von AndyR » 29.08.2006 20:44

pEpp0 hat geschrieben:kleine plastiknieten die hinten in der verkleidung stecken, stk 2,50 :roll:
Verdammt!

Ich habe vor 3 Tagen 2,82 EUR gelöhnt... :evil:

Gruss

Andreas

Nemesis

Beitrag von Nemesis » 30.08.2006 0:16

pEpp0 hat geschrieben:kleine plastiknieten die hinten in der verkleidung stecken, stk 2,50 :roll:
hab die von meinen Schrauber geschenkt bekommen :D

B.I.G.
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von B.I.G. » 31.10.2006 23:08

Hallo!
...bevor ich noch irgendwelcher Wucherei erlege,wollte ich euch mal fragen wo ihr eure Luftfilter kauft-spez. für die Modelle ab K3!
Danke im vorraus!

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 31.10.2006 23:24

ich hab einmal n k&n gekauft, beu der essvau ig. die sache hat sich somit erledigt

B.I.G.
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von B.I.G. » 31.10.2006 23:35

ok-k&n ist `n argument(auch zur zeit bei louis im angebot f.sv)
-trotzdem-wo bekomme ich günstig einen normalen l.-filter für die sv,ab k3!
bei meine polo & louis-dealer wurde mir jedesmal gesagt-nicht bestellbar!!!!!weil die bestellnumer identisch mit dem knubbel-filter ist :?wenn alle stricke reissen werde ich mal bei suzuki nachfragen müssen-bin gespannt auf den preis!

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 31.10.2006 23:40

frag mal beim händler. woanders hätt ich erst gar net geschaut

gibb3n

Beitrag von gibb3n » 31.10.2006 23:51

Zum Thema: Ich wollte so halterungen für die Bremsschläuche kaufen. einer 8€ in schönen original olivgrün.
Bei Louis 4 Stück verchromt mit Gummiband 3€..........

Antworten