On Tour - Unterfranken

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Seether
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Seether » 02.02.2007 17:47

hardbowl hat geschrieben:am 31.März ist bei H+M in Würzburg Saisonopening mit Weisswurstfrühstück usw.

http://www.h-m-motorradshop.de/
Wenns Wetter passt bin ich wieder dort... 8)
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life

Paco

Beitrag von Paco » 03.02.2007 21:46

ich ess zwar keine weisswurst, aber wenn das wetter passt würde ich auch kommen :wink:

Paco

Beitrag von Paco » 04.02.2007 14:00

Hey leute, hättet ihr mal lust auf ein treffen und ein wenig fachsimpeln. wenn ja wäre die frage, wo?? bei uns gibt es hier ein cooles billiard-cafe. vielleicht könnte man ja so was arrangieren das mann sich einmal im monat oder so trifft. habe bei vielen schon gelesen das die sowas wie ein stammtisch haben. vielleicht kriegen wir ja hier auch sowas auf die beine,also was haltet ihr davon. schreibt halt alle mal eure namen auf wo lust auf sowas hätten, vielleicht kriegen wir ja das gebacken.

Seether
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Seether » 05.02.2007 15:32

Kein Problem, bin ich gerne dabei.

Als Ort könnte ich mir auch gut Marktheidenfeld vorstellen. wäre für dich aus AB dann genauso weit, oder nah, wie die Leute aus dem Raum WÜ und auch die SW´ler könnten noch hin kommen, ohne eine Weltreise machen zu müssen.... :wink:

Gelöschter Benutzer 8485

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8485 » 05.02.2007 16:13

Marktheidenfeld is gut :D

hardbowl

Beitrag von hardbowl » 05.02.2007 20:12

zur abwechslung könnt ihr mal was von euch erzählen, damit man sich mehr vorstellen kann.

bin aus kitzingen
also ich bin 24, fahr seit 2 jahren die sv.
arbeite als betriebselektriker schichten beim knauf
etc.

and thats me :lol: :oops:
Bild

Paco

Beitrag von Paco » 20.02.2007 17:53

Hey, irgendwie checke ich das hier jetzt net? Hier gibt es gleich 2 seiten mit Unterfranken, und ich warte schon die ganze zeit auf antwort und da kommt und kommt nix zurück.

Wie auch immer, also seether und all die anderen wann wollen wir das mal mit dem treffen machen.
Zu meiner person bin 34 gelernter industriemechaniker und arbeite seit 14 jahren in der automotive branche.Ein bild kann ich leider net reinstellen kenn mich damit net so doll aus.
vielleicht kriegen wir ja mal wirklich was auf die beine wie all die anderen hier im forum :wink:

Seether
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Seether » 20.02.2007 21:27

Hallo Paco

Ja, dass es "Unterfranken" gleich zweimal gibt, war wie es so oft geschieht, Storm, wollte was für uns Unterfranken tun, hat aber leider übersehen, dass es schon einen Thread gleichen Namens gab. So kam der Zweite zustande... Tja...

Mit Fahren am Wochenende, sieht bei mir im Moment noch schlecht aus, da ich dieses WE in Flensburg war und nächstes WE meine SV für diverse kleinere Umbauten übers WE zum Teil zerlegt wird. Das Wochenende drauf bin ich komplett in Nürnberg unterwegs. Ich kann also erst ab dem zweiten März WE wieder aktiv eingreifen.

Dann können wir gerne, falls das Wetter dann noch passt, meine berüchtigete Spessart/Rhön Tour in Angriff nehmen. Werde dann hier nochmal nen Aufruf starten! 8)

Paco

Beitrag von Paco » 21.02.2007 17:12

das wäre ja echt super ein paar sv ler aus meiner gegend kennenzulernen
:) sv

svleo

Beitrag von svleo » 21.02.2007 18:36

Seether hat geschrieben: Dann können wir gerne, falls das Wetter dann noch passt, meine berüchtigete Spessart/Rhön Tour in Angriff nehmen. Werde dann hier nochmal nen Aufruf starten! 8)
Also wenn da keiner was dagegen hat würd ich mich evtl. mal anschließen an die berüchtigte Tour :wink:

Seether
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Seether » 21.02.2007 19:03

svleo hat geschrieben:
Seether hat geschrieben: Dann können wir gerne, falls das Wetter dann noch passt, meine berüchtigete Spessart/Rhön Tour in Angriff nehmen. Werde dann hier nochmal nen Aufruf starten! 8)
Also wenn da keiner was dagegen hat würd ich mich evtl. mal anschließen an die berüchtigte Tour :wink:
Na, jetzt da ich Dich mit Deinem störrischen, unhandlichen und übermotorrisiertem Motorrad herbrennen kann, wie ich es will, darfst Du natürlich gerne dabei sein... :lol:

Spass bei Seite: Werde es selber wohl auch eher langsam angehen lassen, da ich ja wieder das Vergnügen haben werde, mich an eine veränderte SV zu gewöhnen.... :wink:

Gelöschter Benutzer 8485

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8485 » 21.02.2007 19:09

langsam is gut :D

Lust hätt ich auch, allerdings erst wenns Motorrad da und eingefahren ist ;)

Paco

Beitrag von Paco » 21.02.2007 20:25

ich bin auch dabei, muss nur noch schauen wann wir das machen wg arbeit usw

Storm

Beitrag von Storm » 21.02.2007 22:06

So und nun kann man sich mal übers fahren unterhalten.

hardbowl

Beitrag von hardbowl » 22.02.2007 11:59

wann habt ihr denn vor die tour zu machen??

wäre evtl. auch dabei.

greetz

Antworten