[SV-Treffen 2008] Treffenort steht fest
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
Tordax Doppelschlag hat geschrieben:Dann kannste auch deine eigene Kupplung verglühen!!!Fighterbaby hat geschrieben:
herzallerliebstes SLP, aber sicher dat und wenn alles nach plan läuft, auch mit SV![]()
![]()
![]()
![]()

da bekomm ich das heck entlastet., weil meiner sehr viel niedriger ist ...zudem hab ich neue schluppen druff, da wird net gebörnt

Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
- Tordax Doppelschlag
- Mr. SVrider 2009
-
SVrider:
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
DAS ist jetzt net dein ernst oder? ich kann mich daran erinnern, dass DU das erledigen wolltest. oder ist die kupplung gar nicht angekommen? DAS glaub ich allerdings nicht....Elvis hat geschrieben:Und die möhre läuft immer noch nicht...
Dann kannste auch deine eigene Kupplung verglühen!!!![]()
Elvis du bist ein schlurfkopf...dafür gibts dann aber kein bier aufm treffen...

- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
nunja...ich dachte eigentlich dass das noch vor dem witer über die bühne ging....so gesehen trifft ihn ein bisschen schuld...Engelchen hat geschrieben:Ich sag da mal nix zu! oder zumindest so viel...
"Ist kalt draussen und die Garage ohne Licht und Strom...vielleicht wird es ja was zum Anlassen am Ring *hoff*"
aber den Elvis trifft da keine schuld...

aber ich hoffe und wünsche dir, dass das bald und schleunigst irgendwie was wird....wird es denn net schon frühling in D????

drück dir die daumen, dass du bald wieedr fahren kannst!
wir sehen und in stiege so hoffe ich!
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Treffenort steht fest
Hallo, werde wohl auch zusammen mit nem Kumpel nach Stiege kommen.. Sozusagen als Premiere!!! 

Hi,
bin neu angemeldet und gleich ein Treffen in Aussicht, besser geht es ja kaum
Na dann muss ich doch gleich mal schaun, ob ich da frei bekomme, oder seit ihr schon
voll
Kommt jemand aus Richtung Wilhelmshaven/Oldenburg ???
bin neu angemeldet und gleich ein Treffen in Aussicht, besser geht es ja kaum

Na dann muss ich doch gleich mal schaun, ob ich da frei bekomme, oder seit ihr schon
voll

midnight hat geschrieben:Hi,
bin neu angemeldet und gleich ein Treffen in Aussicht, besser geht es ja kaum![]()
voll![]()
Frag doch mal hier.
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015