Sag bloß, deine Bemühungen im Frankfurter Raum tragen Früchte...Gutso hat geschrieben:Whelp hat geschrieben:Was hast du eigentlich die Tage getrieben?...
On Tour - Bembel-Twins Südhessen
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Fürs Kurvenzuparken war ich dieses WE zuständig! 
Bis auf die eine, da bin ich dann doch gleich lieber in die Auslaufzone geschlichen... hatte einfach keine Lust dem Verlauf der Vorfahrtsstrasse zu folgen... und da grad kein Bus von rechts kam.... dacht ich mir, was solls...

Bis auf die eine, da bin ich dann doch gleich lieber in die Auslaufzone geschlichen... hatte einfach keine Lust dem Verlauf der Vorfahrtsstrasse zu folgen... und da grad kein Bus von rechts kam.... dacht ich mir, was solls...
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life
Zwei?!? Aufschneider!...und Grundausstattung?Gutso hat geschrieben:Ja zwei, waren aber schon in der Grundausstattung mit dabeiBrizzo hat geschrieben:Haste dafür auch nen passenden Airbag?
Ok, genug geblubbert...nachher sind noch Brötchenkrümel im Luftsack
Gruß, Brizzo
When you come to a fork in the road, take it!
-
Whelp
- SV-Rider
SVrider:
@ SeetherGutso hat geschrieben:Wer hat dir den heute die Kurven zugeparkt? War es Hubär oder Vau-Zwo?Whelp hat geschrieben:Ach ja - du als Fachmann - kann man als Entschuldigung für Kurvenparken gelten lassen daß sich die 1000er ja sooooviel schwerer ums Eck treiben läßt als die 650er?
Also bitte, wer erzählt den so was?
Wenn es eine schmächtige Frau war, würde ich diese Aussage aber grade so durchgehen lassen.
Habe ich dir im Schwarzwald nicht das Gegenteil bewiesen? Ich konnte doch ganz locker an euch Schleichern mit meiner N dranbleiben und habe kaum über 6.500U/min. drehen müssen. Man braucht zwar etwas mehr Schräglage als mit der Kleinen, aber das ist ja nun wirklich kein Problem.
Und dann auch noch Fahrradlenker vs Stummel !
Genug gelästert...immerhin ist der Mann stärker als ich.
"Nagelt die Vernunft in das Volk!"
Das sind natürlich zwei gute Argumente, die sind mir allerdings bisher nicht aufgefallen...TrotzdemGutso hat geschrieben:Brizzo hat geschrieben:Zwei?!? Aufschneider!...und Grundausstattung?![]()
Gruß, Brizzo
-
Whelp
- SV-Rider
SVrider:
Bei deiner Lieblingsanreise mußt du dann aber schon heute losfahren (wir schaffen das schon bis 11:15!)Brizzo hat geschrieben:Zurück zum Thema, das Wochenende steht vor der Tür.
Morgen, Sa. um 12 am Weiher? Würde vorher meine neue Lieblingsanreise nehmen. Bin da aber flexibel.
Und wenn du schon neue Leute zum mitfahren motivieren willst - Weiher - ist doch etwas nebulös wenn man nicht weiß wovon du sprichst
"Nagelt die Vernunft in das Volk!"
Wenn du wüßtest, wann wir losgefahren sind, wo wir langgefahren sind und was wir für Pausen hatten..Whelp hat geschrieben:Bei deiner Lieblingsanreise mußt du dann aber schon heute losfahren (wir schaffen das schon bis 11:15!)
Und wer hier nicht den Weiher ohne 12648te Erklärung findet, mit dem mußt du dann fahren
Ich fahre da trotzdem morgen mal vorbei, potentielle Interessenten sammel ich ja um 10 in Karlstein ein.
Gruß, Brizzo
-
3µµ3vu
...