SV Fighter
OK, also wenn ihr weder mein Moped noch mich anzündet, eventuell womöglich auch noch mit mir fachsimpelt, und dann auch noch das eine oder andere Bier mit mir trinkt.............
Weiß schon einer von Euch den Termin...............???
Oder hab ich den irgendwo übersehen.....???
Ich glaub, ich freu mich schon ein bisschen........

Weiß schon einer von Euch den Termin...............???
Oder hab ich den irgendwo übersehen.....???
Ich glaub, ich freu mich schon ein bisschen........

Riccis Kumpels hätten doch ihre eigenen Reifen verbrennen können und auch strippen. Wäre doch sicher lustig gewesen und die anderen hätten bestimmt nichts dagegen gehabt.
Wer meckert soll gefälligst selbst was auf die Beine stellen - ob man Spaß hat oder nicht liegt an jedem selbst. Und Ausgrenzen kann man sich auch nur selbst. Schupo "darf" und wird ja auch mit seiner Harley oder doch seinem Schrottauto beim nächsten Treffen da sein!

1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
@bswolfbswoolf hat geschrieben:daraus schließe ich, atzes kumpel wollten, oderRicci hat geschrieben:@SV-Aldo
Die wollten ja, nur sie Durften nicht![]()
NICHT Atze's - RICCI'S Kumpels!!!
@Ricci
Wieso durften die nicht??? Zumindest die Reifen runterbrennen??? Da hätten wir wenigstens was zum

MfG rookie
Höchstens den Reifen,Atze 
Außer Riccis Kumpels war gar keiner da, der seinen Reifen verbrennen wollte, und die haben das halt mitten auf dem Campingplatz probiert, klar, dass das nicht geht.
Aber wie gesagt, vor und in der Partyscheune war die eine oder andere tiefschwarze Spur, da scheint sich schon wer vergnügt zu haben

Außer Riccis Kumpels war gar keiner da, der seinen Reifen verbrennen wollte, und die haben das halt mitten auf dem Campingplatz probiert, klar, dass das nicht geht.
Aber wie gesagt, vor und in der Partyscheune war die eine oder andere tiefschwarze Spur, da scheint sich schon wer vergnügt zu haben

auf´m Campingplatz? nach wieviel Bier kommt man denn auf so ne blöde Idee! oder wollten die nur den Kies, Rasen oder was auch immer, umpflügen?
Atze hatte gefragt nach dem Termin für´s nächste Treffen? interessiert mich auch! bei uns im Betrieb geht nämlich jetzt schon die Urlaubsliste für 2003 rum und die ist immer ziemlich verbindlich. Auch in Hinsicht auf Urlaubsfrühbucher (wie mich
) wäre es nicht schlecht, wenn unsere Org´s mal ein paar vorgesehene Wochenenden posten könnten (aber nicht in diesen Beitrag über fighter).
aber ist es überhaupt noch ein Beitrag über fighter? mein Senf jedenfalls nicht!
sorry beteilige mich jedenfalls nicht an den Anfeindungen. Ich finde fighterumbauten wahnsinnig interessant, schau sie mir gerne an und bewundere die Leute, die so viel Zeit und Geld in ihre Maschinen stecken- möchte aber selber so ein Teil nicht haben.
Atze hatte gefragt nach dem Termin für´s nächste Treffen? interessiert mich auch! bei uns im Betrieb geht nämlich jetzt schon die Urlaubsliste für 2003 rum und die ist immer ziemlich verbindlich. Auch in Hinsicht auf Urlaubsfrühbucher (wie mich

aber ist es überhaupt noch ein Beitrag über fighter? mein Senf jedenfalls nicht!

1992 Rinderwahn,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
Das nächste Treffen ist noch nicht geplant.
Und mit probieren meinte ich, dass sich die restlichen Besucher des Campingplatzes durch eine SP1 mit illegal lautem Sportauspuff am Begrenzer ein bisschen gestört fühlten
Ansonsten gabs keine Beschwerden, auch der Soundcontest am Sonntagmorgen, der ja mittlerweile online ist, hat großes Interesse hervorgerufen
Und mit probieren meinte ich, dass sich die restlichen Besucher des Campingplatzes durch eine SP1 mit illegal lautem Sportauspuff am Begrenzer ein bisschen gestört fühlten

Ansonsten gabs keine Beschwerden, auch der Soundcontest am Sonntagmorgen, der ja mittlerweile online ist, hat großes Interesse hervorgerufen