Pfingsten-Treffen Johanniskreuz
Rückmeldung......
Streetrider und Sozia (Streetbunny) sind dann jetzt auch gut zu Hause angekommen......
Bilder stell ich morgen oder am Mittwoch rein........haben noch ne schöne Strecke durch Frankreich nach Hause gefahren........Aber das war leider zuviel für meinen Hinterreifen.......nu brauch ich nen neuen.......
Hat mich gefreut mal einige von euch kennen zu lernen...auch wenn's nur kurz war bei dem ein oder anderen........
Gruß Streetrider
Streetrider und Sozia (Streetbunny) sind dann jetzt auch gut zu Hause angekommen......
Bilder stell ich morgen oder am Mittwoch rein........haben noch ne schöne Strecke durch Frankreich nach Hause gefahren........Aber das war leider zuviel für meinen Hinterreifen.......nu brauch ich nen neuen.......
Hat mich gefreut mal einige von euch kennen zu lernen...auch wenn's nur kurz war bei dem ein oder anderen........
Gruß Streetrider

- Duffy
- Webmaster
SVrider:
so ich stell die Pics von meinem Vater hier rein....
scheint echt schön gewesen zu sien bei euch, was?
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2142679
scheint echt schön gewesen zu sien bei euch, was?
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2142679
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
Tja, vielleicht hätte ich doch die JK-Runde nehmen sollen.Streetrider hat geschrieben:Ach Gott Du armer......wir hatten wriklich glück mit dem wetter hat heut morgen aber auch ganz anders ausgesehen.......war schon übel bewölkt bei uns...un für's JK war auch etwas regen gemeldet.....aber es kam nix.....

Aber die Strecke über la France hat sich gelohnt - wenn man vom Regen absieht. Aber für das Wetter war auch verdammt viel auf den Straßen los.
Gruß, Philipp
Hallo miteinander,
bin auch wieder gut gelandet. Habe nen kleinen Abstecher auf's Bodenheimer Albansfest (das 1. Weinfest an der Rheinfront) gemacht und ein paar JahrgangskollegINNen besucht.
Jens hat die Bilder ja schon reingestellt, war echt interessant mit Euch.
Bis nächstes Mal
Gruß aus Mainz
Clemens
bin auch wieder gut gelandet. Habe nen kleinen Abstecher auf's Bodenheimer Albansfest (das 1. Weinfest an der Rheinfront) gemacht und ein paar JahrgangskollegINNen besucht.
Jens hat die Bilder ja schon reingestellt, war echt interessant mit Euch.
Bis nächstes Mal
Gruß aus Mainz
Clemens
- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
Lach... Ich glaube, die eine oder andere SV war dabei...Kläna hat geschrieben:Fand es aufjedenfall auch mal sehr gut "etwas" kontakt mit anderen SVlern zu haben.
@ Datti: Hoffe ihr seit auch gut nachause gekommen.

Wieviele waren wir denn? Im Raum haben glaub ich 24 Leute gesessen. Wieviele waren denn noch draußen bzw sind früher weg?
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012