GLADIUS

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
prinzessin

Re: GLADIUS

Beitrag von prinzessin » 12.04.2009 11:14

Ich saß drauf und fand es sehr komisch. Bin gerade 165cm groß und mir war alles so eng und winzig!
Sitzposition fand ich unbequem. Aber gut, dass es solche Nachfolger gibt, da weiß man erst mal wieder was man für ein tolles Moppi hat und kommt nicht in Versuchung immer das Neueste haben zu müssen!!

Benni86

Beitrag von Benni86 » 13.04.2009 1:35

Hier mal mit passendem Klientel
http://www.motorrad-testbericht.at/maga ... gruppe.jpg

Ich wär ja mal für ne Hello-Kitty Version, der rötliche Lacksatz würde vorzüglich passen. Vielleicht kann sich ja mal ein Photoshopper dran versuchen
:vogel:

SVDriver

Beitrag von SVDriver » 22.04.2009 15:30

so nu kann ich mich auch mal dazu äussern....hab dat ding mal probegefahren..hmm...ich bin 190cm(ohne worte).....also zu klein für mich...aber ich suche ja ach eine schöne für meine partnerin...und für ihr ist die richtig von der höhe.....und für eine v2 läuft sie sehr ruhig und die macken eines typischen v-motrs ist nur noch wenig zu merken im vergleich zu meiner dicken.....und optisch gesehen ist sie geschmacksachen...mir gefällt sie nicht (und meiner partnerin gott sei dank auch nicht)..aber nix für ungut schönes einstiegsbike..für naked-liebhaber...wenns denn optisch gefällt..FAZIT: es gibt bessere biks für das geld bezogen auf verarbeitung und ansehen...

WilheLM TL

Beitrag von WilheLM TL » 26.04.2009 13:16

SV Taz hat geschrieben:Ok... ich will mir dieses Jahr zwar was Neues zulegen, aber einen ehrenvollen Nachfolger für die Knubbel stellt die Gladius in meinen Augen nicht für mich dar. Irgendwie so ein Bling-Bling-Bike für die heutige Techno-Generation :x
Nee danke... dann lieber was Ordentliches, das man auch noch als echtes Mopped erkennen kann :mrgreen:
Für alle die der ollen Knubbel nachtrauern und die Gladius nicht mögen werden…
es gibt erste Umrüstsätze für die Neue.

Absolutes © und Nachfragen bei Fa. Croma&Oro, Erding.
Zuletzt geändert von WilheLM TL am 26.04.2009 13:22, insgesamt 1-mal geändert.

rector

Beitrag von rector » 26.04.2009 13:22

WilheLM TL hat geschrieben:Für alle die der ollen Knubbel nachtrauern und die Gladius nicht mögen werden…
es gibt erste Umrüstsätze für die Neue.....
Warum eine schlechte Kopie, wenn man das Original haben kann?
Es gibt noch genug fast neuwertige Knubbels auf dem Markt :!: :P

Benni86

Beitrag von Benni86 » 27.04.2009 11:37

WilheLM TL hat geschrieben:
SV Taz hat geschrieben:Ok... ich will mir dieses Jahr zwar was Neues zulegen, aber einen ehrenvollen Nachfolger für die Knubbel stellt die Gladius in meinen Augen nicht für mich dar. Irgendwie so ein Bling-Bling-Bike für die heutige Techno-Generation :x
Nee danke... dann lieber was Ordentliches, das man auch noch als echtes Mopped erkennen kann :mrgreen:

Die Schwinge sieht ja sehr..... vertrauenerweckend aus :roll:

dichtmeier

Gladius vs SV

Beitrag von dichtmeier » 27.04.2009 18:20

Seid gegrüßt,

wahrscheinlich haben das schon 100 vor mir gefragt aber warum nennt suzuki jetzt ihre sv glasius??
gibts da wirklich nen unterschied außer farbe und namen??

Martin650

Re: Gladius vs SV

Beitrag von Martin650 » 27.04.2009 18:29

dichtmeier hat geschrieben:Seid gegrüßt,

wahrscheinlich haben das schon 100 vor mir gefragt aber warum nennt suzuki jetzt ihre sv glasius??
gibts da wirklich nen unterschied außer farbe und namen??
Sie heißt Gladius und ist nach dem römischen Kurzschwert benannt

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 01.05.2009 13:33

WilheLM TL hat geschrieben:

:lol: :lol: der war gut WILHELM :mrgreen: ;) bier
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Antworten