blackSV
Finanzierung der SVRider Community
-
Philipp
-
Philipp
Also die IBAN ist die International Bank Account Number - also die internationale Kontonummer. Der SWIFT-Code (Society for Worldwide Interbank Financial Telecommunication) wiederrum ist die internationale Variante der Bankleitzahl. Zusammen identifizieren beide, wie die Kontonummer und die Bankleitzahl, ein Konto eindeutig - nur eben auf internationaler Ebene. Mit diesen beiden Angaben kann also z.B. ein SVRider aus Österreich Geld auf das Konto in Deutschland überweisen - und das seit 1. Juli zu genau dem gleichen Preis wie für eine Überweisung innerhalb Österreichs. (Zumindest solange er nicht mehr als 12500 Euro überweisen willRené hat geschrieben:was soll das sein nen IBAN und ... Code??????
*hat mit Banken und gerödel nix am hut*
Gruß, Philipp
- SVJoker
- SV-Rider
SVrider:
Hi,
ich hab ja schon mal was davon gehört, das manche hier etwas gespendet haben, aber gefunden habe ich das hier tatsächlich heute erst.
Will mal meinen Klingelbeutel auftun, und einen Monat Webspace finanzieren, ohne Verpflichtung, nur so,
weil ich gut finde, was Ihr für die Community der SV-Fahrer so alles tut.
Weiter so !
Grüße
Andreas
ich hab ja schon mal was davon gehört, das manche hier etwas gespendet haben, aber gefunden habe ich das hier tatsächlich heute erst.
Will mal meinen Klingelbeutel auftun, und einen Monat Webspace finanzieren, ohne Verpflichtung, nur so,
Weiter so !
Grüße
Andreas
Je älter ich werde, um so seltsamer werden die Anderen.
-
Gelöschter Benutzer 431
HiSV Joker hat geschrieben:Hi,
Weiter so !
Grüße
Andreas
Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ..da hilft doch mein Reden
Hoch lebe der Joker
Gruß
MO (Forumsabhängig)
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
Habt ihr am Treffen ne Spendenkasse?
solltet eine mitbringen dann schmeiß ich da auch mal was rein!!!!
denn ich finde es ziemlich geil was die jungs hier auf die beine gestellt haben..und das forum soll lange weiterleben!!!!
das muß man einfach anerkennen!
WEITER SO JUNGS!!!
solltet eine mitbringen dann schmeiß ich da auch mal was rein!!!!
denn ich finde es ziemlich geil was die jungs hier auf die beine gestellt haben..und das forum soll lange weiterleben!!!!
das muß man einfach anerkennen!
WEITER SO JUNGS!!!
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
also, muss ich mal wieder outen.Ricci hat geschrieben:@sanne
Für User die was gspendet haben, oder sich in sonst einer Form für's Forum einsetzen gibt es zusatzfunktionen, wie z.B. Buddyliste. Statistik, Mehr speicherplatz für PN's. Dafür muß man freigeschaltet sein.
ich habe den thread nicht erst nach x monaten gelesen, aber trotzdem noch nicht gespendet ...
weil er mittlerweile so lang ist und man viel zeit braucht, alles durchzulesen
für mich spricht rein gar nichts dagegen, hier etwas zu spenden.
selbst wenn die macher dieses forums es zur eigenverköstigung
jeder der "nur" seine eigene homepage pflegt, weiss, wieviel arbeit dahinter steckt.
und dann noch immer diese *verdammten* verbesserungsvorschläge der user
ausserdem hätte ich schon gerne die zusatzfunktionen (welche immer das auch alles sind
@novan123
somit beisst sich die katze in den schwanz.
auf der einen seite möchtest du es nicht publik machen, das hier gespendet werden kann.
man könnte fast herauslesen, das du mittlerweile angst hast, noch mehr spenden zu erhalten.
auf der anderen seite möchten einige schon in den genuss der zusatzfunktionen kommen, und "müssen" daher einen beitrag leisten.
das da keiner mit 50cent kommt ist doch klar, oder ?
kurz um, das geld auf dem konto wird ja nicht schlecht.
angelegt bringt es sogar noch zinsen *oh gott, noch mehr geld*.
der verwendungszweck kann daher noch auf sich warten lassen.
vielleicht gibts es dann bald ein svrider-treffen, ohne anmeldegebühr (was ich wiederrum auch nicht schlimm finde), oder so.
wichtig ist nur, das es hier weitergeht.
[*angstmodusein*]
vielleicht ist bei den steigenden teilnehmerzahlen und explodierenden beiträgen der webspace schon bald nicht mehr ausreichend
wenn dann noch die neue hp zum einsatz kommt
[/*angstmodusaus*]
[editmodus an]
meine spende geht die tage raus ...
meine spende ist raus ...
[/editmodus aus]
Zuletzt geändert von svbomber am 15.07.2003 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
SVbomber, ich denke es geht nur um den schmalen Grat zwischen erstens:
Ehrenamt, freiwillig, nix dran verdienen, für den User kostenlos, keiner soll zu was gezwungen sein
und zweitens:
Der Admin ist auch User, dem sollen auch keine Kosten entstehen. Und ne kleine Belohnung für die, die gespendet haben.
Ich habe diese sonderfunktionen noch nie genutzt
Ehrenamt, freiwillig, nix dran verdienen, für den User kostenlos, keiner soll zu was gezwungen sein
und zweitens:
Der Admin ist auch User, dem sollen auch keine Kosten entstehen. Und ne kleine Belohnung für die, die gespendet haben.
Ich habe diese sonderfunktionen noch nie genutzt
Zuletzt geändert von jensel am 14.07.2003 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
Novan123
- Administrator
SVrider:
So ich habe wieder ein paar Spenden erhalten, die Spender wurden freigeschaltet.
Ich wünsche viel Spass. Ach ja
Aber dank der Spenden muß ich das ja nicht aus eigener Tasche bezahlen. Ich versuche es aber trotzdem so günstig wie nur möglich zu halten.
Ich wünsche viel Spass. Ach ja
Das könnte gut möglich sein. Aber bis jetzt reicht es noch. Solange es reicht solange reichts.vielleicht ist bei den steigenden teilnehmerzahlen und explodierenden beiträgen der webspace schon bald nicht mehr ausreichend icon_question.gif
wenn dann noch die neue hp zum einsatz kommt icon_biggrin.gif
Aber dank der Spenden muß ich das ja nicht aus eigener Tasche bezahlen. Ich versuche es aber trotzdem so günstig wie nur möglich zu halten.
-
Philipp