Sauerland & Friends SV-Rider Stammtisch Vol. 2
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Re: Sauerland +++ SV-Rider Stammtisch Vol. 2
Brauchste auch nicht - es gab genug Zeugen für diese Aussage in der Zwiebel! Ich bin für den 05.03.!!! 

Bin dann mal wieder da! :-)
Genau, nach dem Messebesuch, da können wir uns gegenseitig erklären, das es den Handschuh zwei Stände weiter billiger gab, dafür waren die Helme in Halle 23 runtergesetzt und der Heckständer war ab 17:23 in Gang 2 Treppe 5 auf einmal, oder waren das die Bremsbeläge, ...Teo hat geschrieben:Tordax Doppelschlag hat geschrieben:Brauchste auch nicht - es gab genug Zeugen für diese Aussage in der Zwiebel! Ich bin für den 05.03.!!!sv mikel hat geschrieben:Das ist ja die Frage.Tordax Doppelschlag hat geschrieben:Am 50.03 muss ich mich eh etwas zurück halten, habe dann am Sa nen Schießsportleiterlehrgang.Tordax Doppelschlag hat geschrieben:Hey Leutz wollen wir im Feb noch einen Stammi machen und legen wir den direkt auf den 05.03. nach dem Messebesuch?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin mal so frei,..... am 05.03.2010 Messebesuch, dann Stammi hab Ich irgendwo mal gelesen, finde es aber nicht mehr wieder![]()

egal,

"Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher...."
Zeuge !!!Teo hat geschrieben:Brauchste auch nicht - es gab genug Zeugen für diese Aussage in der Zwiebel! Ich bin für den 05.03.!!!
Könnte auch wohl mit aber brauch nix nur

Hab da mal meinen letzten Urlaubstag von 2009 genommen.....
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Man braucht immer etwas!
Kann höchstens sein, dass das Portemonnaie nicht genügend Stoff hergibt...
Aber für 'ne Currywurst mit Beilage reichts immer - und das ist für mich schon Anlass genug, mal wieder einen Tag / Abend mit euch zu verbringen!

Aber für 'ne Currywurst mit Beilage reichts immer - und das ist für mich schon Anlass genug, mal wieder einen Tag / Abend mit euch zu verbringen!

Teo hat geschrieben:Man braucht immer etwas!Kann höchstens sein, dass das Portemonnaie nicht genügend Stoff hergibt...
![]()
Ich glaube du brauchst noch ein Buch mit den besten Currywurst Buden im Ruhrgebiet bzw Sauerland

Zuletzt geändert von Frechdax am 04.02.2010 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kann leider am 5.3. nicht bin da schon in Hannover auf der Cebit 

Zu manchen Dingen sagt man besser nur Ja und Amen oder besser gar nichts und Denkt sich seinen Teil!!
Oder wie Ich sage : Sturr Lächeln und Winken
Sauerländer SportVreunde
"Hebe niemals ab vom Acker ohne deinen Tacker"
Verdammich, die is ja auch ...SaschaSV hat geschrieben:Ich kann leider am 5.3. nicht bin da schon in Hannover auf der Cebit

Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Jungs, ihr setzt eindeutig die falschen Prioritäten - lassen wir es eurem jugendlichen Alter geschuldet! 

- sorpe
- Moderator
SVrider:
Als ich so jung war musste ich auch immer zur Cebit... 

Gruß,
Martin
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011
Teo hat geschrieben:Jungs, ihr setzt eindeutig die falschen Prioritäten - lassen wir es eurem jugendlichen Alter geschuldet!
Ich setze mal eine.Ich muss lernen

Ich muss da ja schon hin wegen meiner Moderatoren tätig keit im Freeocen forumTeo hat geschrieben:Jungs, ihr setzt eindeutig die falschen Prioritäten - lassen wir es eurem jugendlichen Alter geschuldet!

übrigends falls einer ein Ticket für die cebit brauch ich hab noch eins

Zu manchen Dingen sagt man besser nur Ja und Amen oder besser gar nichts und Denkt sich seinen Teil!!
Sauerländer SportVreunde
Aaaargs ...Du Sack

maddin willst da auch hin ? dann schick mir ne PN kannst meins haben weil hab es über 

Sauerländer SportVreunde
Du hast ja wohl nich mehr Alle Tüten im Tütenspender ...SaschaSV hat geschrieben:maddin willst da auch hin ? dann schick mir ne PN kannst meins haben weil hab es über

Ich werd n Teufel Tun und den Stammi für n Bescheuerten Cebit Besuch sausen lassen

Martin, ich habe noch Freikarten fürn Puff für den 5.3. Ich habe eine über. Wollst du sie haben