Miss / Mister SV-Wahl 2004
- Grutze
- SV-Rider
SVrider:
Naja, war net der SV`ler, sondern irgendjemand anners. Hat sich trotzdem fürs Foto recht frei gemacht...silver650 hat geschrieben: siehste haste ja doch schon mal "fast" runtergelassen![]()
![]()

Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
- SV`ler
- SV-Rider
SVrider:
Auf welchem treffen denn? hab ich was verpasst oder erscheinst du auch in Karlsruhe auf dem Weihnachtamarkt?silver650 hat geschrieben:Ist doch i.O.SV`ler hat geschrieben:ne ne nichts OK. Jetzt will ich dich auch mal sehen. Das auf dem Fotoalbum von Grutze bin nicht ich!!!! Distanziere mich von den Fotos!!!
Werden es auf dem Treffen sehen![]()
![]()
Zum teil hast mich doch gesehn!
Hier immer freche Anspielungen machen aber keinen Mum dich zu zeigen, das haben wir gerne

Steh dazu und zeig dich ohne Helm von vorne

Gruß Battan
Die Beklopptesten sind leider noch immer anwesend ...
Die Beklopptesten sind leider noch immer anwesend ...
Ich werde mal versuchen ein Foto von mir in den Avatar zu stellen, wie es zur Zeit Mode ist.
Kann es aber auch nicht versprechen
, ansonsten denke ich werdet ihr mich nciht vor dem Treffen im nächsten Jahr ( dessen Trmin noch nicht bekannt ist) sehen.
Vorfreude ist die schönst Freude
Gruß
P.S. Wer macht ihr freche Anspielungen, SV´ler.
Du hast mit der Sache angefangen und mußt dann aber auch mit Reaktionen rechnen und diese auch verkraften, ganz klar.
Ich werde auf den Weihnachtsmarkt nicht erscheinen, viel zu weit nur um auf einen Weihnachtsmarkt zu gehen.

Kann es aber auch nicht versprechen

Vorfreude ist die schönst Freude

Gruß
P.S. Wer macht ihr freche Anspielungen, SV´ler.
Du hast mit der Sache angefangen und mußt dann aber auch mit Reaktionen rechnen und diese auch verkraften, ganz klar.

Ich werde auf den Weihnachtsmarkt nicht erscheinen, viel zu weit nur um auf einen Weihnachtsmarkt zu gehen.

Gestern im Chat gings doch um einen Pferdesport, habe dann heimlich ein Foto gemacht, damit endlich die wilden Spekulationen aufhören. Hatte allerdings vergessen meinen Weichzeichner vom Objektiv zu nehmen, dadurch scheint die Haut wesentlich reiner.SV`ler hat geschrieben:Was soll denn das aussagenDas Bild ist gefaket
![]()
Alles anderen Angaben auch, in wirklichkeit bin ich 1.49m klein wiege 147Kg. habe Akne und Ausschlag ohne ende am ganzen körper

Jupp, der steht schon seit Anfang der WocheSVen hat geschrieben:Tja Silver650 dann kannst Du ja mit uns alle am Freitag nach dem TGI Friday´s ja noch zum Alex auf dem Weihnachtsmarkt gehen.![]()
* Ist der überhaupt schon ? *
Gruß SVen

Mir ist noch gar nciht wie Weihnachten und in nicht einmal mehr 3 Wochen ist Heiligabend

Gruß