UweS hat geschrieben:echt schade. Das wäre dann wieder ein 4-Zyli mehr!
OWLer Stammtisch - öfter mal was Neues...
-
UweS
back2panther hat geschrieben:UweS hat geschrieben:echt schade. Das wäre dann wieder ein 4-Zyli mehr!![]()
![]()
4-Zylinder für ein Halleluja
am 1.7 ist Stammtisch. Ich finde wir haben zu unserer Alpentour noch was zu bequatschen.
Wir könnten unseren Grillplatz inklusive Grillmaterial wie Wurst und Schnitzel zur Verfügung stellen. Da hätten wir die Gelegenheit Karten und anderes Planungsmaterial zu benutzen.
Was meints Ihr?
-
back2panther
-
UweS
-
SV650SFrank
-
UweS
-
ED8
schon gehört???
deutschland ist im halbfinale ***********YYYYYYEEEEEESSSSSS****************
das heißt das nächste spiel ist um 21.00uhr und es kommt zu der angesagten wm-Party bei uns.
es soll geben:
knabber, bier, allerlei wm-quatsch..............geguckt wird natürlich via premiere
"einlass" erhält jeder der in irgendeiner form schwarz-rot-goldene farben auf der haut trägt oder alternativ eine fahne oder fanfare bei sich hat.(wer nix zum krach machen hat bekommt was von mir
)
um eine "voranmeldung" wird gebeten.
gruß
die violetoren(jetzt voll auf schwarz-rot-gold)
das heißt das nächste spiel ist um 21.00uhr und es kommt zu der angesagten wm-Party bei uns.
es soll geben:
knabber, bier, allerlei wm-quatsch..............geguckt wird natürlich via premiere
gruß
-
UweS
violator hat geschrieben:schon gehört???
es soll geben:
knabber, bier, allerlei wm-quatsch..............geguckt wird natürlich via premiere"einlass" erhält jeder der in irgendeiner form schwarz-rot-goldene farben auf der haut trägt oder alternativ eine fahne oder fanfare bei sich hat.(wer nix zum krach machen hat bekommt was von mir
)
gruß
Wie wo wann-
Dienstag bei Euch?