folgendes Problem: Bin gestern mit meiner SV 650S Bj: 1999 in die Arbeit gefahren. Alles wie immer. Nach Feierabend wollte ich Starten, da ging dann nichts mehr. Nicht einmal die Kontrolllichter. Ein Arbeitskollege hat mit seinem Auto überbrückt, wir haben das Motorrad kurz anbekommen ging dann aber leider aus weil mein Tank dann leer war

Also bin ich los eine neue Batterie und 5 Liter Super Plus gekauft (Meine alte Batterie war kaputt wie sich herausgestellt hat). Batterie eingebaut und Tank gefüllt. Jetzt gehen die Kontrolllampen alle, Batterie funktioniert. Versuche ich zu starten dreht sie zwar aber fängt nicht an zu laufen. Wir haben also sehr viel überprüft (auch Sicherungen sind alle in Ordnung) und uns ist aufgefallen, dass die eine Zündkerze nicht funkt, haben diese dann auch aus dem Kabel ausgedreht und direkt das Kabel an den Rahmen gehoben zum prüfen ob ein Funke kommt, ist aber nichts passiert...
Wir haben mit einem Messgerät gemessen es kommen stets immer nur die 12 Volt an auch an der Zündspule laufen auf beiden Kabel je die 12 Volt.
Vielleicht weis jemand was das noch sein kann.
PS: Meine Schraubfähigkeiten sind sehr begrenzt (zwei linke Hände)

Danke!
Gruß