Ich habe jetzt seit 5 tagen meine Knubbel (s BJ2002) vor der Tür. Der Vorbesitzer (Privat) sagte, dass sie manchmal nicht anspringt "ist aber nicht weiter schlimm, Schaltest du in den sechsten und schiebst rückwärts. dann kommt sie." Bin Dann am Mittwoch Abend noch eine ausgiebige runde zum "Kennenlernen" gefahren und alles war super. Am Freitag sprang sie nicht an, nur ein surren. Ich hatte die Vermutung es kommt nicht genug strom an, aber die Batterie ist laut Vorbesitzer Neu. Also, sechste gang zurückschieben und nochmal versuchen. Siehe da, sie Leiert und irgendwann sprang sie an. Meine Frage, warum springt sie danach an, was Bewirkt das? Heute Morgen wollte ich endlich mal wieder eine runde Fahren und sie sprang wieder nicht an erst als ich sie zurückgeschoben habe kam sie wie auch am freitag schon nach einiger leierei. Das ist aber so nicht normal also ich möchte schon gerne, dass sie ohne diese Prozedur anspringt. Woran kann das liegen? Habe hier schon ein wenig gelesen, aber nichts konkretes gefunden. Leider hab ich noch keine Erfahrung mit schrauben und so, aber bekomme Hilfe dabei, nur die frage wonach wir suchen sollten bleibt. Bisher haben wir noch nichts überprüft.
Das nächste was mir heute morgen aufgestoßen ist, es ist ein Ölfleck unter meiner süßen

Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ansatzweise weiterhelfen.
Grüße Kathy