Kleines Quiz, wo gehören die Muttern hin?
Kleines Quiz, wo gehören die Muttern hin?
Hallo zusammen,
hab ein wenig an meiner SV650 (Knubbel ohne Verkleidung) geschraubt und nun sind am Ende 2 Muttern übrig.
Ich hoffe mit diesem Satz schon für ein Schmunzeln bei ein paar gesorgt zu haben.
Aber die 2 Muttern sind übrig und ich weiß nicht wo diese hingehören.
Was ich gemacht habe:
- Tank entfernt zum entrosten (Benzinhahn entfernt, Tankdeckel entfernt, Verschraubung des Tanks...)
- Lenker ausgetauscht und Heizgriffe montiert (Kupplung, Bremse, Gas, Rückspiegel entfernt,...)
Und nachdem ich nun wieder alles zusammengeschaubt habe, liegen in meiner Box in der ich alle Teile gesammelt
habe diese 2 Muttern und ich kann nix entdecken wo diese fehlen.
Irgendjemand ne Idee?
hab ein wenig an meiner SV650 (Knubbel ohne Verkleidung) geschraubt und nun sind am Ende 2 Muttern übrig.
Ich hoffe mit diesem Satz schon für ein Schmunzeln bei ein paar gesorgt zu haben.
Aber die 2 Muttern sind übrig und ich weiß nicht wo diese hingehören.
Was ich gemacht habe:
- Tank entfernt zum entrosten (Benzinhahn entfernt, Tankdeckel entfernt, Verschraubung des Tanks...)
- Lenker ausgetauscht und Heizgriffe montiert (Kupplung, Bremse, Gas, Rückspiegel entfernt,...)
Und nachdem ich nun wieder alles zusammengeschaubt habe, liegen in meiner Box in der ich alle Teile gesammelt
habe diese 2 Muttern und ich kann nix entdecken wo diese fehlen.
Irgendjemand ne Idee?
- Dateianhänge
-
- Schrauben.JPG (79.74 KiB) 1920 mal betrachtet
Zuletzt geändert von hstaiger am 17.02.2016 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Kleines Quiz, wo gehören die Schrauben hin?
Die sind als "Unterlegscheibe" hinter den Lenkerenden-Gewichten verbaut ab Werk
http://www.ronayers.com/oemparts/a/suz/ ... 0x-y-k1-k2
Pos.6
http://www.ronayers.com/oemparts/a/suz/ ... 0x-y-k1-k2
Pos.6
Wow! Bin beeindruckt! Genau da gehören die hin.
Danke.
Danke.
Re: Kleines Quiz, wo gehören die Muttern hin?
ich sag auch mal DANKE
die liegen bei mir, nach dem Lenkerumbau und Bremsschlauchwechsel, auch nocht rum.
ich hätt wohl noch ein bisschen gerätselt, aber dann wohl auch die Frage stellen müssen

die liegen bei mir, nach dem Lenkerumbau und Bremsschlauchwechsel, auch nocht rum.
ich hätt wohl noch ein bisschen gerätselt, aber dann wohl auch die Frage stellen müssen

Und? Was hab ich jetzt gewonnen bei dem Quiz??hstaiger hat geschrieben:Wow! Bin beeindruckt! Genau da gehören die hin

Re: Kleines Quiz, wo gehören die Muttern hin?
2 Beiträge mehr 

I may not be perfekt but at least i´m not fake
Ein dickes Dankeschön und sehr viel Respekt!Dieter hat geschrieben:Und? Was hab ich jetzt gewonnen bei dem Quiz??hstaiger hat geschrieben:Wow! Bin beeindruckt! Genau da gehören die hin![]()