Hallo alle zusammen.
Habe gestern von nem Kollegen ein paar Griffgummis von
LSL und Lenkerenden bekommen. Jippie, dachte ich mir, schraubste gleich ran. Meine SV 650 s Bj 00 fand das nich so prickelnd. Original LE sind geschraubt, ich kann die neuen also garned einbauen. Bei den Griffen das selbe Problem aber wegen der gasdrehhülse.
Wie bekomm ich das jetzt hin, hat da einer ne Ahnung was ich alles neu brauche oder wie stell ich das am dümmsten an?
Danke im voraus.
Mfg fliegi
LSL Griffe und Lenkerenden
- gummistiefl
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: LSL Griffe und Lenkerenden
Den Griffgummi musst du von der Hülse ziehen.. WD40 oder Spüli zwischen Hülse und Gummi dann geht das schon... dünner Schraubenzieher hilft da auch.
Normaleweise werden die Lenkerenden durch eine Hülse und eine Schraube gespreitzt und so festgeklemmt. Es sollte aber möglich sein die Spannhülse zu entfernen und einfach direkt anzuschrauben.
Oder ich bin grad voll daneben.. poste doch mal ein paar Fotos, dann wirds vil. klarer..
Normaleweise werden die Lenkerenden durch eine Hülse und eine Schraube gespreitzt und so festgeklemmt. Es sollte aber möglich sein die Spannhülse zu entfernen und einfach direkt anzuschrauben.
Oder ich bin grad voll daneben.. poste doch mal ein paar Fotos, dann wirds vil. klarer..

Zündapp KS 50 WC (noch in Besitz) --> KTM 640 LC4 --> Suzuki SV 650S BJ1999 --> Suzuki SV 1000S BJ 2004
Loud pipes save lives! =)
Es ist mit Reifen wie mit Frauen, man liebt sie bis sie sich einen Ausrutscher erlauben =)