Blinker Adapterkabel

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Marcelowitsch
SV-Rider

SVrider:

Blinker Adapterkabel

Beitrag von Marcelowitsch » 03.04.2016 12:49

Die Suchfunktion konnte mir leider auch nicht wirklich weiterhelfen also probiere ich es jetzt so. Frage an alle mit neuen Blinkern. Taugen die Adapterkabel von Louis was oder soll ich lieber etwas fummeln und löten? Da ich eher etwas faul fände ich die Lösung mit den Adapterkabeln schon recht entspannt :D
Es werden bei Louis jetzt 2 verschiedene für Suzuki angeboten. Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen was passt oder auch nicht? Vielen Dank schon mal!!

https://www.louis.de/artikel/blinker-ad ... 7&ref=memo
https://www.louis.de/artikel/blinker-ad ... 8&ref=memo

Himbeergeist
SV-Rider

SVrider:

Re: Blinker Adapterkabel

Beitrag von Himbeergeist » 03.04.2016 15:26

Die 2. (schwarzer Stecker) passen. Ist das Bequemste, auch falls du mal was wechseln musst.
Gruß, Frank
_____________________________________________________________________________________________________________

Mal biste der Hund, mal biste der Baum.

julia jx
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von julia jx » 03.04.2016 16:17

Ich hab solche von Ebay verwendet.
Funktioniert super!
Allerdings hat meine Kante vorne andere Stecker als hinten verbaut. Guck da mal nach, ob die Knubbel das auch hat. Außerdem, falls du ne 'S' fährst: guck, ob du vorne überhaupt an die Stecker rankommst. Bei meiner Kante S ist der Stecker vorne links irgendwo unterm Tacho oder so.... Da muss ich jetzt doch crimpen :(

Himbeergeist
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Himbeergeist » 03.04.2016 17:54

An der Knubbel sind die Stecker vorne wie hinten gleich. Gut erreichbar sind sie auch, die baumeln einfach hinter der Verkleidung...
Gruß, Frank
_____________________________________________________________________________________________________________

Mal biste der Hund, mal biste der Baum.

Marcelowitsch
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Marcelowitsch » 04.04.2016 15:13

Vielen Dank schon mal! Also die Kabel scheinen wirklich sehr gut erreichbar zu sein. Dann werde ich mir die Dinger wohl zulegen.

Antworten