Anlasserfreilauf... brauche Rat
Hallo,
ich tippe, dass mein Anlasserfreilauf durchgehend mitdreht und den Anlasser somit durchgehend antreibt. Zuvor war da nur so ein klingeln zu hören, dann hatte ich mal den Lima Deckel runter und seit dem ists klingeln weg, nun hört es sich so an als würden die feinen Zahnräder sich ab 4000 Umdrehungen abraspeln....
Was kann das sein?
Gruß
ich tippe, dass mein Anlasserfreilauf durchgehend mitdreht und den Anlasser somit durchgehend antreibt. Zuvor war da nur so ein klingeln zu hören, dann hatte ich mal den Lima Deckel runter und seit dem ists klingeln weg, nun hört es sich so an als würden die feinen Zahnräder sich ab 4000 Umdrehungen abraspeln....
Was kann das sein?
Gruß
Re: Anlasserfreilauf... brauche Rat
also anlasserfrei hatte ich heute auseinander. der ists nicht, funktioniert einwandfrei.
- Ati
- SV-Rider
SVrider:
Hast Du Dir Deine Lichtmaschinenmagnete mal angeschaut? Sind die noch fest?
ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal
Brandenburg
mein Youtube Kanal
Gehen die bei der 650er auch schon mal los? Hab ich noch nie mitbekommen...Ati hat geschrieben:Hast Du Dir Deine Lichtmaschinenmagnete mal angeschaut? Sind die noch fest?
- Ati
- SV-Rider
SVrider:
steht hier was von 650er?
Aber warum nicht?

ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
Brandenburg
mein Youtube Kanal
Brandenburg
mein Youtube Kanal
Hier nicht, aber hier: http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.p ... #p10071048Ati hat geschrieben:steht hier was von 650er?![]()

Gruß Patrick
Nagut, wenn ich mich hier nicht nützlich machen kann...
...dann mach ich mich eben unbeliebt.
...dann mach ich mich eben unbeliebt.
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Fein recherchiert, aber das sollte der TE doch bitte selbst klarstellen.Schumi-76 hat geschrieben:Hier nicht, aber hier: http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.p ... #p10071048Ati hat geschrieben:steht hier was von 650er?![]()
![]()
Gruß Patrick
Finde ich nämlich über, wenn ich noch rausfinden soll, welches Moped denn nun gemeint ist.
Wenn schon kein Eintrag in der OWL, dann einfach im Titel des Fred.
Lack oben, Gummi unten.
Die Frage steht immer noch! Gehen die bei de 650er schon mal los?Dieter hat geschrieben:...gehen die bei der 650er auch schon mal los? Hab ich noch nie mitbekommen...
@Mods, das mal in den 650er Bereich verschieben, ich hatte nicht drauf geachtet das es im 1000er bereich steht, aber seine detaillierte zur 2001er Knubbel Frage von gestern noch im Kopf...
- Ati
- SV-Rider
SVrider:
Da kannst mal sehen Dieter. Konnte mir auf Deine Frage erst keinen Reim machen. Nun ist klar 

Brandenburg
mein Youtube Kanal
Brandenburg
mein Youtube Kanal
es handelt sich um eine 650 er BJ 2001.
magnete sind fest. habe alles abgedrückt und geprüft bei der anlasserfreiauseinanderbauaktion.....
magnete sind fest. habe alles abgedrückt und geprüft bei der anlasserfreiauseinanderbauaktion.....