Hey Leute hab nochmal ne Frage zum Vergaser,
(Hab im Forum nix gefunden)
bei laufendem Motor tropft Benzin am hinteren Vergaser runter. Das beginnt nach ungefähr zwei Minuten. Wenn der Motor aus ist dann tropft nix daher würde ich die Nadelventile ausschließen. Die Schwimmerkammerdichtung sieht nicht so dolle aus, sind die anfällig? Habt ihr Erfahrungen mit dem Reparatur Kit/den Dichtungen von Louis? Ansonsten läuft die SV sehr ruhig und rund.
Danke
erfahrungen mit Louis Vergaser-Rep. Kit?
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Re: erfahrungen mit Louis Vergaser-Rep. Kit?
Ich habe die Louis Repkits verbaut, passen gut und die Vergaser sind dicht.
Gruß Sandro
Gruß Sandro
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Re: erfahrungen mit Louis Vergaser-Rep. Kit?
...nicht für die SV - aber für GSX600F - Passte alles gut, Schwimmernadelventile auch gut - alles Dicht - ich war zufrieden...
Gruß
Fritz
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Fritz
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Re: erfahrungen mit Louis Vergaser-Rep. Kit?
Bei meiner Knubbel-S habe ich einen Unterdruck-Benzinhahn plus Unterdruck-Spritpumpe. Da kommt also nur dann Sprit zu den Vergasern, solange der Motor dreht. Daher solltest Du die Schwimmerventile nicht zu früh ausschließen. Ich weiß allerdings nicht, ob das bei der SV ohne S genauso ist.
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Re: erfahrungen mit Louis Vergaser-Rep. Kit?
Hallo Armin,
die Knubbel N hat auch einen Unterdruckbenzinhahn und der ist soweit ich das sehe dicht. Wenn die Nadelv. kaputt sind, dann müsste doch Benzin aus dem Überlaufschlauch laufen. Es tropt aber nur ganz leicht an einer Schraube ab, daher tippe ich auf Dichtung.
die Knubbel N hat auch einen Unterdruckbenzinhahn und der ist soweit ich das sehe dicht. Wenn die Nadelv. kaputt sind, dann müsste doch Benzin aus dem Überlaufschlauch laufen. Es tropt aber nur ganz leicht an einer Schraube ab, daher tippe ich auf Dichtung.
Re: erfahrungen mit Louis Vergaser-Rep. Kit?
Wenn die Nadelventile undicht sind, kann es aber nur dann tropfen, wenn Sprit in die Vergaser geliefert wird - also wenn der Motor läuft. Ich stimme Dir aber zu, wenn Sprit an der Schraube erscheint, deutet das eher auf die Dichtung hin.