ich bin Fahranfänger und habe die SV aus diesem Jahr (WCX1). Leider bin ich recht klein (1,63m) und habe kurze Beine, sodass ich nur mit den Fußballen aufkomme. Rangieren kann ich auf der SV sitzend gar nicht, und nun habe ich leider schon gelegen, weil unter mir einfach Luft war und ich den Fuß nicht auf den Boden gebracht habe.

Also suche ich nun nach einer Möglichkeit, die SV tiefer zu bekommen. Daytona Lady Star passen mir leider nicht; die Möglichkeit fällt schon mal weg. Hat jemand schon Erfahrungen mit der neuen SV? Da der Sattel ja schon recht dünn ist, kann man da noch etwas rausholen?
Wie schaut es mit Tieferlegungskits aus? Eigentlich wollte ich das vermeiden, da ich nun schon öfter gelesen habe, dass diese die Fahreigenschaften arg verschlechtern würden. Ist der Unterschied wirklich so gravierend? Gibt es Alternativen?
Vorne an der Gabel (ich kenne mich leider nicht aus, und weiß nicht wo / wie genau) wurde die SV schon direkt beim Abholen tiefergestellt, das wurde also schon gemacht.
Vielen Dank!