wie es sich als Neuer gehört wollten ich (wir) uns kurz vorstellen.
Ich bin Norbert, aknefreie 48 Lenze, lebe mit meiner Frau im Sauerland und komme aus der tiefsten Buell-Szene.
Diese schrägen V2-Vögel haben es mir angetan; die Leute auch.
Nach einem Jahr hatte ich 2008 festgestellt, dass man(n) mit nur einer Buell nicht leben kann.
So wurden es 2, heute sind es 3 und meine Frau bekam nach 2 Suzuki SV 650 eine der letzten Buells (2010) zu Weihnachten. Basta.
(So erspart man sich unnötige Debatten

Ich hatte das Riesenglück, eine Frau zu bekommen, die mopedtechnisch genauso angefixt ist wie ich.
Sie liebt das Motorradfahren genauso, fährt auch auf der Rennstrecke (sogar ziemlich gut) und sammelt auch schon Mopeds.
Neben ihrer Buell fährt sie auf der Straße eine KTM 690 Duke und hat sich letztes Jahr für die Renne eine GSX R 750 (tolles Motorrad!) gekauft,
die ich ihr leider in Spanien zerlegt habe.
Wer`s kaputtmacht, muss es wieder heile machen und mein Sparstrumpf, der eigentlich in die Buell S1 sollte, wanderte in die Gixxe.
Kurzum: Ich wurde wieder zum Ehemann des Jahres gewählt.

So wuchs unser Fuhrpark mit den Jahren.
Für die Renne steht noch eine BMW S 1000 RR (furchtbar anstrengend) und mein Liebling, eine EBR 1190 RX im Stall.
Umgebaut für die Renne, sie dient aber mehr der Deko, da ich sie absolut nicht zerstören möchte.
Nach unseren positiven Erfahrungen mit der SV 650 haben wir uns jetzt als Regenbike für die Rennstrecke eine abgerockte SV 1000 (2003) gekauft.
Jetzt habe ich mich aber ein bisschen in die SV verliebt.
Wahrscheinlich wird es wieder nichts mit minimalen Umbauten, Mopeds muss man alle gleich lieb haben.

Was mir an euch und eurem Forum gefällt:
Der Zusammenhalt scheint ähnlich groß wie im Buell-Forum zu sein und eure Umbauten stehen unseren in nichts nach.
Ihr habt wirklich bildschöne SVs dabei.
Bitte also nicht böse sein, wenn ich Anfangs mit uralten Fragen komme, ich fuxe mich gerade in das Thema SV ein.
(Werkstatthandbuch ist unterwegs)
Trotzdem freue ich mich auf neue, nette Bekanntschaften und gegeseitige Hilfe.
Grüße aus Werdohl, Norbert & Tanja