Bei meiner SV 1000 K4 habe ich heute die Ventile erstmalig bei 18000 km eingestellt.
Das kuriose dabei ist dass ich bei allen Auslassventilen viel zu große Fühlerlehren hinein schieben kann z.b.
beim Auslass hinten rechts kann ich eine 0,35 Lehre hineinschieben mit dem vom Werk eingebautem Plättchen.
( was mit sicherheit nicht der korrekte Wert ist)

Im Gegensatz bei den den Einlass Ventilen kann ich z.b eine 0,17mm Fühlerlehre hineinschieben aber eine 0,18mm nicht mehr , also so wie eigentlich auch sein sollte.
Warum ist das so ?
Bei den Auslassventilen habe ich es jetzt so gemacht, dass wenn ich die Lehre unter der Nocke längs zur Welle leicht bewegen konnte habe ich es als den korrekten Wert angenommen.
Meine zweite frage,
auf den beiden Bilder kann man sehen, dass nachdem ich ein paar Runden an der Kurbelwelle gedreht habe , das Öl aus den Bohrungen der Nockenwellen laufen, aber warum nur beim Auslass ?
Vielen Dank schon mal im voraus