EddyRue hat geschrieben:Hallo Ela,
nehme mal an, dass Du deine SV hast tieferlegen lassen. Wie gesagt, dass scheidet bei mir aus, da meine Frau ja nur hin und wieder mit dem Bike fahren wird/möchte, hat ja schließlich ein eigenes Bike, nämlich eine Gladius.....
Habe die Sitzhöhe der Gladius mit einer Wasserwaage und Zollstock, ohne Aufsitzen meiner Frau, mal nachgemessen und komme da auf 785 mm Sitzhöhe...... was eigentlich der Originalsitzhöhe der Gladius entspricht, die Gladius soll aber tiefergelegt sein..... dass Messergebnis war ein wenig überraschend für mich, da die Originalhöhe ja auch mit 785 mm angegeben ist.
Da ich die SV fürs Frühjahr 2018 vorbestellt habe, wäre es interessant zu wissen, wie hoch diese bei zuvor beschriebener Messweise im Originalzustand ist.......
Gruß EDDY
Ja, meine ist tiefergelegt, aber ich bin ja nochmal ein paar cm kleiner als Deine Frau

Aber wie gesagt, die Polsterung ist echt übel und sogar manche Männer hier haben deshalb ne andere Polsterung machen lassen

Also da noch was wegnehmen

Wie die Grillgöttin schreibt, würde ich für die Fahrten dann auch die Federung verstellen, vielleicht reicht das schon.