Suche Verkleidungshalter SV650S Zusatzverkleidung


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Intell
SV-Rider
Beiträge: 3
Registriert: 07.10.2017 13:41


Suche Verkleidungshalter SV650S Zusatzverkleidung

#1

Beitrag von Intell » 11.10.2017 16:11

in vor 2 Tagen im Regen auf Kopfsteinpflaster weggerutscht und da hat sich mein Verkleidungshalter verbogen.
Habe im Internet geschaut aber keinen gefunden und wollte hier mal fragen ob mir jemand helfen kann wo ich die finde.

Auf den Bildern sieht man diesen im normalen Zustand.
Tut mir leid aber ist ein bisschen dreckig ;D
Dateianhänge
Unbenannt-1.png
Unbenannt-2.png

Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 15601
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

Re: Suche Verkleidungshalter SV650S Zusatzverkleidung

#2

Beitrag von Dieter » 11.10.2017 19:10

Hallo. Das daß teil jemand einzeln hat ist recht unwahrscheinlich. Meiner Meinung nach würde ich das Teil in einem Schraubstock gerade biegen. Neu streichen. Fertig.

Benutzeravatar
freeyourminds
SV-Rider
Beiträge: 1074
Registriert: 06.04.2017 7:20

SVrider:

Re: Suche Verkleidungshalter SV650S Zusatzverkleidung

#3

Beitrag von freeyourminds » 11.10.2017 19:45

Gerade biegen ist da nicht so einfach möglich. Bei meiner Kante war der Halter beim Kauf auch recht stark verbogen. Gerade die crashpads begünstigen das noch mal.

Es gibt crash pads von RG die für die vollverkleidung gedacht sind da sind dann passende Halter bei.

Möglichkeit zwei den Halter einspannen und gerade biegen. Dafür hab ich durch den Halter eine 10.9er Schraube gesteckt auf der Rückseite zwei Muttern gekontert und die in den Schraubstock eingeklemmt. Obwohl ich den Halter zum glühen gebracht und ein langes Rohr als Hebel verwendet habe war ein ganz schöner Kraftaufwand nötig.

Antworten