Also ich hab im Januar Liqui Moly Vergaserreiniger in meine reingekippt. Seitdem allerdings kaum gefahren (Prüfungen, Wetter, heul )
Anpringen tut meine eh immer prima - dieses Jahr sogar nur auf einem Zylinder, vorne ist Stecker der Zündspule abgerutscht^^.Aber vielleicht läuft sie ja bisschen besser oder braucht minimal weniger sprit.
Hoffnungen mach ich eher,dass es bei meinem Bruder seine 400er Bandit das Startverhalten verbessert, mal schauen. Sieht man halt erst nach nen paar gefahrenen Kilometern.
Ansonsten: Wundermittel gibts wohl keine. Shell hat mal ihr VPower mit "normalem" Kraftstoff ohne Additive verglichen. War schon besser, weniger Kohlerückstände im Zylinderund an den Ventilen. Alllerdings ist mittlerweile jeder Krafstoff mit Addtiven vermengt, was die Ablagerungen gering halten sollte. Das böse, benzinschlauchverätzende und mutmaßlich radioaktive E10 reinigt das Kraftstoffsystem vielleicht auch
