ich habe mir letzte Woche eine wunderschöne SV 650-S aus Baujahr 2002 zugelegt

1) Da ich Besitzer des A2 Führerscheins bin, muss die Suzuki noch auf 48 PS gedrosselt werden.
Ein befreundeter Naked-Knubbel-Fahrer erwähnte, dass seine Drossel "ein bisschen mehr durchlassen würde".
Stimmt es, dass es zwischen den Drosseln Leistungsunterschiede gibt, oder nehmen sich die unterschiedlichen Ausführungen nicht viel?
Welche Drossel ist Preis-/Leistungstechnisch am meisten zu Empfehlen?
2) Da sich das Motorrad bis auf Wilbers Federn und einem ABM Lenkerumbau noch im Originalzustand befindet, würde ich ihr gerne zu einem besseren Klang
verhelfen. Über die Forumssuchfunktion bin ich nicht wirklich weit gekommen. Es gab anscheinend mal eine Riesenauswahl an Herstellern, die sich über die
Jahre dezimiert hat. Dr.-Google leitet mich meist zu den Storm-/Mivv-Anlagen. Da konnte ich aus einigen Beiträgen herausrauslesen, dass diese zwar schick
aussehen und gut klingen, aber mit einem spürbaren Leistungsverlust einhergehen. Welcher Auspuff ist denn im Jahre 2019 noch zu bekommen, oder zu
empfehlen?
Falls Bilder von meinem Gefährt gewünscht sind, werde ich diese nachreichen, sobald ich herausgefunden habe, wie ich das am Besten anstelle

Bis dahin allzeit gute Fahrt!