Fussrastenanlage der N an S
Fussrastenanlage der N an S
Moin
Passt die Fussrastengrundplatte der N an die S.
Wenn mich nicht alles täuscht ist die etwas tiefer und nicht so weit hinten wie bei der S. Das würde meinen langen Beinen zu gute kommen mit denen ich auf jedem Hobel probleme habe.
keep racing
Passt die Fussrastengrundplatte der N an die S.
Wenn mich nicht alles täuscht ist die etwas tiefer und nicht so weit hinten wie bei der S. Das würde meinen langen Beinen zu gute kommen mit denen ich auf jedem Hobel probleme habe.
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Ja passt, allerdings brauchst du auch das dazugehörige Schaltstängchen der S. Ob es davon allerdings besser wird glaube ich nicht, denn ich habe an meine N wegen besseren Knieschluss mit langen Beinen die S-Rastenträger montiert.
Wenn du sie aber willst, kannst du ja evtl mit Kölschdurchlauf tauschen, den hat ne N und will S Rastenträger...
guckst du:
http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?t=10714
Wenn du sie aber willst, kannst du ja evtl mit Kölschdurchlauf tauschen, den hat ne N und will S Rastenträger...
guckst du:
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Hallo
noch mal dazu wenn du an die N-Rastenanlage LSL-Rearsets schraubst, ist dass fast das gleiche wie bei der S-Rastenanlage und meine Freunde (beide über 1.80) fanden die Sitzposition mit S-Rastenanlage und LSL-Rearsets klasse.
noch mal dazu wenn du an die N-Rastenanlage LSL-Rearsets schraubst, ist dass fast das gleiche wie bei der S-Rastenanlage und meine Freunde (beide über 1.80) fanden die Sitzposition mit S-Rastenanlage und LSL-Rearsets klasse.
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
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Kantsteinschwalbe 2015
Moin
Ich hab mir aus Alu erst mal selbst rear sets gebaut. Die sind 3cm zurück und 1cm tifer gelegt. Das gefällt mir von der Sitzposition klasse. Die Herren vom TÜV müsste man doch irgendwie dazu bewegen können die dinger einzutragen. Hat vieleicht noch jemand Interesse, den ob ich 1 oder mehr Paar machen lasse ist der CNC egel und wird wohl billiger.
keep racing
Ich hab mir aus Alu erst mal selbst rear sets gebaut. Die sind 3cm zurück und 1cm tifer gelegt. Das gefällt mir von der Sitzposition klasse. Die Herren vom TÜV müsste man doch irgendwie dazu bewegen können die dinger einzutragen. Hat vieleicht noch jemand Interesse, den ob ich 1 oder mehr Paar machen lasse ist der CNC egel und wird wohl billiger.
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Hm,
um die Eintragen zu lassen bräuchtest du prinzipiell ein Materiallgutachten und müsstest eine Einzelabnahme machen lassen. Wenn du glück hast findest du aber einen Tüvprüfer der das nicht so eng sieht.
um die Eintragen zu lassen bräuchtest du prinzipiell ein Materiallgutachten und müsstest eine Einzelabnahme machen lassen. Wenn du glück hast findest du aber einen Tüvprüfer der das nicht so eng sieht.
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