Moinsen,
habe seit 2 Wochen ein Problem was sich leider verschlimmert.
Meine SV650S 2005 erkennt meinen Schlüssel immer schlechter. Eine Wegfahrsperre werde ich wohl nicht haben. Auch der 2. Schlüssel bringt keine Besserung. Die SV reagiert bei einem bestimmten Lenkwinkel (eher nach links) nicht. Keine Anzeigen oder Geräusche. Lenke ich weiter nach rechts mit Zündung an, reagiert sie wieder und ich kann starten. Wenn ich zu schnell wieder nach links lenke geht sie wieder aus. Nach ca 10 Sekunden im Standgas bleibt sie dann aber an und ich kann ohne weiteren Probleme fahren. Ich befürchte, ich habe eine Problem mit dem grünen Stecker, falls nicht kann ich auch gerne eines besseren belehrt werden.
Würde das Problem gerne schnell beheben lassen.
Wo in Nürnberg geht das am besten (möglichst kostengünstig)? Muss ich zu Suzuki?
Im Schrauben bin ich ne 0.
Danke euch schon im vorraus.
Grüße
Alex
Wahrscheinlich grüner Stecker
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Re: Wahrscheinlich grüner Stecker
Das hört sich jetzt aber eher nach nem Kabelbruch an.
Am Stecker selbst herrscht keine Bewegung, zumindest sofern das Kabel richtig verlegt ist.
Das Kabel selber sollte um den Lenkkopf abrollen ohne das Zugkraft darauf wirkt.
Am Stecker selbst herrscht keine Bewegung, zumindest sofern das Kabel richtig verlegt ist.
Das Kabel selber sollte um den Lenkkopf abrollen ohne das Zugkraft darauf wirkt.
Re: Wahrscheinlich grüner Stecker
Hi, dreht bei dir der Anlasser oder passiert garnix wenn du im falschen Winkel bist?
- svfritze64
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SVrider:
Re: Wahrscheinlich grüner Stecker
Der Grüne Stecker - wenn original verlegt - sollte damit nichts zu tun haben, da er um ein Rohr hinter dem Lenkkopflager gewickelt ist (als Zugentlastung).
Ausserdem geht der ja zum Kombiinstrument - wenn ich mich recht erinnere. Wird bei der S also normalerweise nicht weiter bewegt.
Wenn er - wie manche es gemacht haben - abgewickelt / neu verlegt wurde und nicht ordentlich fixiert wurde - dann wäre das aber schon möglich.
Andererseits hat der Kupplungsschalter ja ähnliche Wirkung, Killschalter ebenfalls. Die sitzen mit den Steckern aber auch im selben Bereich wie der grüne Stecker.
Ich würde als erstes an diesen beiden Suchen, also Armaturen / Schalter öffnen, Kabel Schalter prüfen, und ggfs dann die Stecker ins Auge fassen.
Bist Du / War die Maschine im Vorbesitz Laternenparker - dann kann das den Armaturen schon übel mitspielen. Dann wäre das Schloss auch eine Option, wo man suchen könnte.
Ist dein Mopped auf SB Lenker umgebaut, wäre auch falsche Kabelverlegung eine Option.
Etwas mehr Infos zu Dir (Vorstellung wird hier gern gesehen
und deinem Mopped (Ownerliste ausfüllen) hilft oft weiter ohne Nachfragen... 
Ausserdem geht der ja zum Kombiinstrument - wenn ich mich recht erinnere. Wird bei der S also normalerweise nicht weiter bewegt.
Wenn er - wie manche es gemacht haben - abgewickelt / neu verlegt wurde und nicht ordentlich fixiert wurde - dann wäre das aber schon möglich.
Andererseits hat der Kupplungsschalter ja ähnliche Wirkung, Killschalter ebenfalls. Die sitzen mit den Steckern aber auch im selben Bereich wie der grüne Stecker.
Ich würde als erstes an diesen beiden Suchen, also Armaturen / Schalter öffnen, Kabel Schalter prüfen, und ggfs dann die Stecker ins Auge fassen.
Bist Du / War die Maschine im Vorbesitz Laternenparker - dann kann das den Armaturen schon übel mitspielen. Dann wäre das Schloss auch eine Option, wo man suchen könnte.
Ist dein Mopped auf SB Lenker umgebaut, wäre auch falsche Kabelverlegung eine Option.
Etwas mehr Infos zu Dir (Vorstellung wird hier gern gesehen


Gruß
Fritz
just because you´re breathing - doesn´t mean you are alive
Fritz
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