mein Junior hat sich mit seiner wunderschönen SV 650N (ohne Verkleidung) EZ 2002 gelegt. U. A. ist die Instrumenteneinheit nicht mehr zu retten.
Und weil ein Biker-Vater irgendwo auch blöd ist, kümmert er sich um das Wiederherrichten der kleinen SV wohl mehr als der Fahrer selbst...
Drum die Frage:
Ist eine Instrumenteneinheit aus einer Verkleideten Version kompatibel, was sie Stecker und deren Belegung betrifft ? (Bj. vorausgesetzt)
Grund: für die Naked's gibt es quasi nix gebrauchtes diesbezüglich, (original schon gleich garnicht, nicht mal in Gold aufgewogen), für die Verkleidete Version aber recht oft und zu annehmbaren Preisen.
Bevor wir anfangen, die Elektrik auf ein "Universal-Instrument" von Luise oder so umzustricken, wäre das vielleicht die einfachere und günstigere Lösung....
Habe schon viel und lange gelesen hier, aber dazu nix wirklich konkretes gefunden. (vielleicht stell ich mich ja auch nur zu doof an, bin ja auch schon ü

Aber hat das vielleicht schon mal jemand gemacht ? und kann dazu eine Aussage machen ?
Wir wären für Infos dankbar!!
P.S. Junior ist nix schlimmes passiert... gsD