Ich habe heute nach dem Fehler gesucht weshalb meine SV plötzlich mit leerer Batterie da stand. Dazu hatte ich die Batterie geladen, die SV warmlaufen lassen und habe dann nach den Ladeströmen zuerst an der Batterie geschaut (war alles i.o. 15.6 V kamen rein). Dann habe ich mich auf den Weg zum Regler gemacht. Habe erst die gelben Stecker geprüft. Da war bei 5000 U/min auch alles gut mit 70 V. Dann wollte ich den Regler überprüfen, bin an die Steckverbindung mit den Messespitzen gegangen an das schwarz weiße Kabel. Auf dem Multimeter hat sich nix getan denke mal es lag daran das ich nicht richtig an die Kontakte Ran kam aber plötzlich macht es Klick und meine SV war aus.

Dann wollte ich die wieder starten aber wenn ich die Zündung drehe passiert gar nichts...keine Lampe nix...alles tot.
Die Batterie habe ich geprüft die ist komplett okey.
Ich muss noch anmerken das ich das aller erste mal die Ladeströme kontrolliert habe und noch nicht die Erfahrung habe aber hatte mich schön gründlich im Reperatur Buch sowie im Forum belesen. Aber jetzt weiß ich überhaupt nicht mehr weiter an was es liegen könnte.
Grüße
Frischling