Der Plan, eine zentrale Schraube samt großer U-Scheibe zu verwenden, klappt leider nicht, weil der Reflektor im Wege ist. Erstaunlich, wie wenig Platz in diesem Gehäuse ist. Da ich die Verkleidung nicht anbohren wollte, habe ich im Blinker-Gehäuse zwei Löchlein gebohrt und mit ganz kurzen 3mm-Schräubchen zwei Lochstreifen angebracht. Damit die Muttern passten, habe ich den Reflektor per Rohrzange ein wenig enger gebogen. Die Lochstreifen sind an den beiden Schrauben der Original-Blinker angeschraubt. Ich habe den "Kragen" samt Gummi (abgebrochener Rest vom Original-Blinker) wiederverwendet, sozusagen als U-Scheibe für die Lochstreifen.
Habe erst nach dem Zusammenbau gemerkt, dass die Speicherkarte das Bild von innen in die Verkleidung gefressen hat, daher habe ich eines unterm Lenker her gemacht (nicht wundern, das ist die rechte Seite; die anderen Bilder zeigen die linke Seite).
Ergebnis: Liegen eng an, sind sehr hell und gut sichtbar; soweit also gut. Der Anbau war aber reichlich fuckelig. Habe Zweifel, ob da nicht Wasser in die Gehäuse läuft. Liegen nicht flächig an der Verkleidung an, sondern haben vorne einen kleinen Abstand.
Fazit: Nächstesmal würde ich die gleichen nehmen wie Dieter sie gezeigt hat.
Tja, Bilder folgen, wenn ich kapiert habe, wie ich sie eingefügt bekomme...

Okay, die Bilder sind jetzt da, nur leider in umgekehrter Reihenfolge. Ich bin zu blöd dafür; denkt sie euch bitte richtigrum...
