Ich habe an meiner SV 650 Hebel von Raximo verbaut. Allerdings habe ich das Problem, dass der Kupplungshebel an das Schalter Gehäuse und je nach Einstellung an die Lichthupe kommt.
Das ganze hab ich schon öfters gelesen dass die Hebel wohl nicht wirklich passen…

Nun bin ich am überlegen wieder die originalen Hebel zu verbauen. Allerdings kuppel ich hauptsächlich mit zwei Fingern und hatte bei den originalen Probleme dass die Kupplung nicht richtig trennt wenn meine Finger „dazwischen“ sind.
Kann man das ganze irgendwie anders einstellen sodass die Kupplung mit dem originalen Hebel so früh wie möglich trennt ??
Ich habe das Spiel am Kupplungszug schon versucht so knapp einzustellen wie geht, allerdings ist der Zug sowohl am Lenker als auch ein Stück weiter auf Maximum raus gedreht. Ich habe das Gefühl dass bei mir der Zug zu lang ist. Kann es sein das sich der Kupplungszug so stark gelängt hat

Macht es Sinn einen neuen Zug zu verbauen um das Spiel besser einzustellen, die gute hat jetzt 42.000km runter.
Was mir auch aufgefallen ist, der Hebel selber hat unheimlich Spiel und wackelt hoch und runter. Ich hab mal irgendwo gelesen dass man Passscheiben dazwischen legen kann damit der Hebel nicht so wackelt. Hat da auch jemand Probleme mit ?
Wenn ich den Hebel demontiere sehe ich das der ordentlich gearbeitet hat und schleifspuren aufweist

Gruß Carsten