Evtl doch bald wieder zurück

Für alle, die neu bei uns sind und sich mal vorstellen wollen, oder jene, welche sich wieder verabschieden.
Antworten
Dermainzer
SV-Rider

Evtl doch bald wieder zurück

Beitrag von Dermainzer » 03.08.2025 15:17

Servus,
ich hatte mich im letzten Jahr schon hier angemeldet und vorgestellt.
Hatte für die Tochter ne Knuppel N gekauft und nach dem Tüv Horror schien auch alles gut zu werden, bis die Tochter damit einen Unfall hatte, zum Glück alles gut gegangen, bis auf die SV, im ersten Augenschein nur zwei Dellen im Tank und der Scheinwerfer,Kühler,Felge vorne, Tacho kaputt.
Aber leider ist die Seitenständeraufnahme am Rahmen gebrochen sowie eine kleine Delle am rechten oberen Rahmenrohr , das war dann das aus der kleinen Suzi. Sie Stand jetzt über eine halbes Jahr, nach dem Unfall, bei uns abgedeckt und wartete auf ihre Schlachtung.
Aus reiner Neugier haben wir dann vor 2 Wochen einfach mal die Zündung angemacht, ok es summt und der Tacho zeigt noch das an was da ist , Kilometer, Neutral usw . Erster Start Versuch nur ein klackern vom Relai, Batterie halt nach der Standzeit etwas schwach, Batteriebooster angeschlossen, Luftfiler raus , zwei Sprühstöße Bremsenreiniger rein und auf den ersten Knopfdruck ist sie angesprungen. Ich dachte ich bin im falschen Film, ohne zu qualmen ,stottern, klappern, lief sie vor sich hin und saugte sich genüsslich den alten Rest Sprit rein.
Das war dann das Zeichen für mich das sie Weiter leben wollte.
Kurz bei kleinanzeigen einen N Rahmen mit kleinteilen für kleines Geld klar gemacht und will sie jetzt wieder aufbauen.
Dazu hätte ich auch gleich ein paar Fragen, die Stelle ich aber dann im richtigen Forumsbereich.
Gruss
Thorsten
IMG_20250802_154520.jpg
SV 650 N K2 EZ 02

Antworten