Das war meine „kleine Schwarze“…!
Und dieses Schätzchen hier hab ich soeben gekauft:
Vor 10 Jahren hab ich Sie verkauft - bin zurück!
Vor 10 Jahren hab ich Sie verkauft - bin zurück!
1. kommt es anders - und 2. als man denkt…!
History:
Benelli BoBo, Puch M50 Racing, Ducati 350GTV, Yamaha XS750, Honda CBR600F (2x), SV650S, Kawa ZRX1200S, SV650N
Aktuell:
Benelli TNT899 + Honda VFR800X + Ducati M1000DS i.e. + Kawasaki ZRX1200 + SV650
History:
Benelli BoBo, Puch M50 Racing, Ducati 350GTV, Yamaha XS750, Honda CBR600F (2x), SV650S, Kawa ZRX1200S, SV650N
Aktuell:
Benelli TNT899 + Honda VFR800X + Ducati M1000DS i.e. + Kawasaki ZRX1200 + SV650
- VOODOO
- SV-Rider
- Beiträge: 8759
- Registriert: 05.09.2010 21:34
- Wohnort: Freie- und Hansestadt Bremen
-
SVrider:
Re: Vor 10 Jahren hab ich Sie verkauft - bin zurück!
Welcome back!
Die gelbe ist ja fast n Ebenbild zur schwarzen !!
Mich würde interessieren, wie gut der LED-SW vom Leucht Bild ist.
Solltest Du der Einsatz mal rausnehmen, würde ich mich über ein paar Bilder vom Inneren und wie der Einsatz in der Rahmen eingebaut ist freuen.
Die gelbe ist ja fast n Ebenbild zur schwarzen !!
Mich würde interessieren, wie gut der LED-SW vom Leucht Bild ist.
Solltest Du der Einsatz mal rausnehmen, würde ich mich über ein paar Bilder vom Inneren und wie der Einsatz in der Rahmen eingebaut ist freuen.
BERND - - - User only.....
The TRANSPORTER
The TRANSPORTER