Schon wieder Thema G- Pack- Alternative....
-
BlueHawk
Schon wieder Thema G- Pack- Alternative....
Ja, ja auch auf die Gefahr hin das ich (schriftlich) gelyncht werde! Ich möchte noch mal wissen welches die Kabel sind ,die man unterbrechen muss um den (angeblichen) Durchzug um 2 und 3 Gang zu erfahren. Es wurde so viel geschrieben, dass ich es jetzt auch mal wissen und erleben möchte…..
Long live the V- Twin!!
Long live the V- Twin!!
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
-
BlueHawk
Danke für die Hilfe, aber....
Jo danke für den Link,
nur habe ich immer noch ein Problem:
Tank anheben auf der linken Seite seht Ihr eine Kabeltülle inder der sich ein Vierfachstecher befindet.
Das RoT-Blaue und das Grün-Blaue aus dem Stecker ziehen und einzeln isolieren.
Das ganze wieder montieren und schon habt Ihr für Null
Mark einen G-P*** Ersatz.
Nur ich finde dieses Rot- Blaue Kabel nicht!!!!
Ich habe auf der linken Seite:
rot- schwarz
shcwarz- weis
blau
grün- blau
Wer kennt bei meiner 2000'er die richtige Frabkombination????
nur habe ich immer noch ein Problem:
Tank anheben auf der linken Seite seht Ihr eine Kabeltülle inder der sich ein Vierfachstecher befindet.
Das RoT-Blaue und das Grün-Blaue aus dem Stecker ziehen und einzeln isolieren.
Das ganze wieder montieren und schon habt Ihr für Null
Mark einen G-P*** Ersatz.
Nur ich finde dieses Rot- Blaue Kabel nicht!!!!
Ich habe auf der linken Seite:
rot- schwarz
shcwarz- weis
blau
grün- blau
Wer kennt bei meiner 2000'er die richtige Frabkombination????
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
> Nur ich finde dieses Rot- Blaue Kabel nicht!!!!
Dann guck nochmal genauer hin.
Ok, noch ein Tip: Die Kabel haben nicht notwendigerweise an beiden Seiten der Steckverbindung die gleiche Farbe...
BTW: Die "linke Seite" bezieht sich auf das Motorrad und nicht auf das Kabel.
Ciao
Jan
Dann guck nochmal genauer hin.
Ok, noch ein Tip: Die Kabel haben nicht notwendigerweise an beiden Seiten der Steckverbindung die gleiche Farbe...
BTW: Die "linke Seite" bezieht sich auf das Motorrad und nicht auf das Kabel.
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
-
BlueHawk
Aha!!
Hi Jan,
ich habe duchaus schon mal 'nen Kabelbund in der Hand gehabt!!!
Auf der LINKEN Seite vom Motorrad (mir war schon klar, dass die Motorradseite gemeint war) gibt es dieses Rot -Blaue Kabel definitiv nicht!
Und die Farbkombinationen sind auf beiden Steckseiten gleich.
Fazit:
1) Ich bin Farbenblind (Was für meinen Beruf als Elektronikingenieur sehr schlecht wäre!!)
2) Ich habe den falschen Kabelbaum! Ich meine den auf der linken Seite unterm Tank (4 Adern rot-schwarz, schwarz-weis, blau(OHNE rot), grün-blau)
3) Ich habe eine andere Farbkombination. (Sehr wahrscheinlich)
Was könnte die Lösung sein????????????
Auf alle Fälle Danke für die Hilfe
Thorsten
ich habe duchaus schon mal 'nen Kabelbund in der Hand gehabt!!!
Auf der LINKEN Seite vom Motorrad (mir war schon klar, dass die Motorradseite gemeint war) gibt es dieses Rot -Blaue Kabel definitiv nicht!
Und die Farbkombinationen sind auf beiden Steckseiten gleich.
Fazit:
1) Ich bin Farbenblind (Was für meinen Beruf als Elektronikingenieur sehr schlecht wäre!!)
2) Ich habe den falschen Kabelbaum! Ich meine den auf der linken Seite unterm Tank (4 Adern rot-schwarz, schwarz-weis, blau(OHNE rot), grün-blau)
3) Ich habe eine andere Farbkombination. (Sehr wahrscheinlich)
Was könnte die Lösung sein????????????
Auf alle Fälle Danke für die Hilfe
Thorsten
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
Ich tipp mal auf 3). Ich hab auch ne 2000er, und da war das Kabel rot/schwarz und rot/blau, wimret. Also lass einfach das blaue und das schwarz/weiße zusammen, und damit hastes.
Wenn ich mal so im Handbuch blättere, siganlisiert blau den Leerlauf, mehr find ich auf die Schnelle nicht.
Ciao
Jan
Wenn ich mal so im Handbuch blättere, siganlisiert blau den Leerlauf, mehr find ich auf die Schnelle nicht.
Ciao
Jan
--
-
Michael
Re: Schon wieder Thema G- Pack- Alternative....
Werft den Churken auf den Poden!BlueHawk hat geschrieben:Ja, ja auch auf die Gefahr hin das ich (schriftlich) gelyncht werde!
-
BlueHawk
Des Rätsels Lösung!!!
Jo Jan,
das das blaue Kabel den Leerlauf anzeigt, habe ich gemerkt (lernen durch Schmerzen). Danach habe ich auch auf das rot- schwarze getippt und gehofft, das mir die Kiste nicht verrreckt. Aber deine Bestätigung zeigt mir, dass ich wohl richtig lag!!!
Noch mal DANKE!!!
PS: Ihr schaut zu viel Monty Python (obwohl nur geil)!!!!
PS: Wir machen in der Nähe von Göttingen ein Motorradtreffen am 20.07.02. Jeder kann kommen, auch Nichtgläubige (Nicht SV-Fahrer). Keine Raser, es wird eine gemütliche Tour mit 60- 80 Bikern, die Spass am biken haben!
das das blaue Kabel den Leerlauf anzeigt, habe ich gemerkt (lernen durch Schmerzen). Danach habe ich auch auf das rot- schwarze getippt und gehofft, das mir die Kiste nicht verrreckt. Aber deine Bestätigung zeigt mir, dass ich wohl richtig lag!!!
Noch mal DANKE!!!
PS: Ihr schaut zu viel Monty Python (obwohl nur geil)!!!!
PS: Wir machen in der Nähe von Göttingen ein Motorradtreffen am 20.07.02. Jeder kann kommen, auch Nichtgläubige (Nicht SV-Fahrer). Keine Raser, es wird eine gemütliche Tour mit 60- 80 Bikern, die Spass am biken haben!
-
n4pp3lbl00d
Re: Schon wieder Thema G- Pack- Alternative....
Sorry für die evl Dumme frage...
Habe das hier gefunden..
Was ist der G-P*** und was Bringt der Einbau?
Die SV ist wie viele Suzukis im 2-ten und 3-ten Gang durch Rücknahme des Zündzeitpunkts gedrosselt,
um besser durch die
Geräuschmessung zu kommen. Der G-P*** gaukelt jetzt der Elektronik vor, in einem anderen Gang zu sein.
Da bei der SV aber nur
zwei Schalter ausgewertet werden, ist dieser G-P*** reine Geldmache,
denn er hat den gleichen Effekt, wie das Durchtrennen (oder besser rausziehen bestimmter Steckkontakte
aus dem Multistecker)
Einfach G-P*** in der Suchfunktion des Forums eingeben und man hat für Tage was zu Lesen.
Den Aufbau des G-Packs kann man hier am beispiel des TL 1000 g-packs sehen.
Gilt das nur für die SV 650 bis baujahr 2003? Oder ist das auch der fall zum beispiel bei der K4?
Wenn ja wie viel ist dort gedrossel? Ein kleiner bemerkbarer teil oder so gut wie nix?
Habe das hier gefunden..
Was ist der G-P*** und was Bringt der Einbau?
Die SV ist wie viele Suzukis im 2-ten und 3-ten Gang durch Rücknahme des Zündzeitpunkts gedrosselt,
um besser durch die
Geräuschmessung zu kommen. Der G-P*** gaukelt jetzt der Elektronik vor, in einem anderen Gang zu sein.
Da bei der SV aber nur
zwei Schalter ausgewertet werden, ist dieser G-P*** reine Geldmache,
denn er hat den gleichen Effekt, wie das Durchtrennen (oder besser rausziehen bestimmter Steckkontakte
aus dem Multistecker)
Einfach G-P*** in der Suchfunktion des Forums eingeben und man hat für Tage was zu Lesen.
Den Aufbau des G-Packs kann man hier am beispiel des TL 1000 g-packs sehen.
Gilt das nur für die SV 650 bis baujahr 2003? Oder ist das auch der fall zum beispiel bei der K4?
Wenn ja wie viel ist dort gedrossel? Ein kleiner bemerkbarer teil oder so gut wie nix?