Hallo an alle,
bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen.
Ich fahr selber keine SV 650 sondern meine Freundin. Sie hat aber leider
wenig für die Techik des Moppeds übrig (muss einfach laufen) und ebenso wenig für´s Internet und die Möglichkeiten.
Daher übernehm ich sozusagen hier die Anmeldung für Sie. Ich hoffe ich bin, trotz dessen das ich nicht selbst SV 650 fahre, willkommen.
Nun auch gleich meine Frage:
Es geht um eine 2000er SV 650 S. Dort ist die rechte Seitenverkleidung zerkratzt. Ich könnte eventuell an eine Seitenverkleidung einer 1999er
rankommen.
Passt die 99er Seitenverkleidung an eine 2000er ran?
Gibt´s da von den Aufnahmen, Bohrungen unterschiede?
Laut Beschreibungen im Netz, etc. scheint sich da von 99 auf 2000 nicht viel wenn überhaupt etwas geändert zu haben. Liege ich da richtig?
Wäre um eine Antwort echt dankbar!
Gruss
netnight
Verkleidung SV 650 S BJ. 99 an BJ. 00
Stimmt nicht ganz. Die Befestigung der vorderen Seitenverkleidungen mit dem Mittelteil erfolgt u.a. mit solchen Klemmnasen (oder wie die Dinger auch heißen mögen). Beim 99er Modell ist es eine, beim 200er Modell sind es zwei. Allerdings wurde dies schon im Jahr 99 geändert. Teilweise waren sogar ab Spätsommer 99 schon 200er Modelle vorhanden. Dennoch sollte eine 99er Verkleidung an ein 2000er Model passen. Ich habe bei meiner 99er SV bereits 2x eine 2000er Seitenverkleidung angebaut - mußte eben jedesmal eine dieser Nasen dran glauben.
Auch von mir ein Herzlich Willkommen.
Sofern du die vordere Verkleidung meinst, gibt es mind. einen Unterschied. Die Seitenteile haben bei den jüngeren Modellen eine zusätzliche "Nase" zum Mittelteil hin, dort ist aber keine Aufnahme vorhanden. Abhilfe = "Nase" absägen, dann passt's. Ansonsten sind alle Bohrungen usw. gleich.
*edit*
zu langsam
Sofern du die vordere Verkleidung meinst, gibt es mind. einen Unterschied. Die Seitenteile haben bei den jüngeren Modellen eine zusätzliche "Nase" zum Mittelteil hin, dort ist aber keine Aufnahme vorhanden. Abhilfe = "Nase" absägen, dann passt's. Ansonsten sind alle Bohrungen usw. gleich.
*edit*
zu langsam

Zuletzt geändert von frog am 19.04.2004 11:46, insgesamt 1-mal geändert.