Jetzt Cobra oder Eagle Anlagen zum Nullkurs!!!
- SVblue
- SV-Rider
SVrider:
Jetzt Cobra oder Eagle Anlagen zum Nullkurs!!!
http://www.speed-products.de/
genauer unter diesem Link
Habe in einem anderen Forum bereits darüber gelesen.
Das Motorrad wird für 2-3 Wochen benötigt, nur für Phonmessung, Prüfstandstests und TÜV-Prüfung - danach bekommt man den Auspuff gratis.
Keiner weiß allerdings, wie die Motorräder behandelt werden - soll heißen, ob sie anständig warm"gefahren" werden oder ob die im kalten Zustand in den roten Bereich gedreht werden.
Was haltet ihr davon?
genauer unter diesem Link
Habe in einem anderen Forum bereits darüber gelesen.
Das Motorrad wird für 2-3 Wochen benötigt, nur für Phonmessung, Prüfstandstests und TÜV-Prüfung - danach bekommt man den Auspuff gratis.
Keiner weiß allerdings, wie die Motorräder behandelt werden - soll heißen, ob sie anständig warm"gefahren" werden oder ob die im kalten Zustand in den roten Bereich gedreht werden.
Was haltet ihr davon?
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
Ein Beitrag aus´nem andren Forum dazu:
http://www.evisor.net/forum/showthread. ... eadid=3372
Und mein Mopped, für zwei bis drei Wochen. Und als Gegenwert ne Auspuffanlage für 600€ max? Für wie blöd halten die einen?
http://www.evisor.net/forum/showthread. ... eadid=3372
Und mein Mopped, für zwei bis drei Wochen. Und als Gegenwert ne Auspuffanlage für 600€ max? Für wie blöd halten die einen?
- SVblue
- SV-Rider
SVrider:
Genau von dort habe ich's auch.
2-3 Wochen würden mich nicht wirklich stören - es gibt ja auch Winter
Problem sehe ich, wie andere auch, in der Unkontrollierbarkeit der Behandlung meines guten Stückes.
2-3 Wochen würden mich nicht wirklich stören - es gibt ja auch Winter
Problem sehe ich, wie andere auch, in der Unkontrollierbarkeit der Behandlung meines guten Stückes.
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
MfG Stefan
---------
Chronik:
ne du! bloß die Finger davon lassen!
Mopped mit Schein abgeben? für wie blöd halten die einen!
Mopped mit Schein abgeben? für wie blöd halten die einen!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt
-
SVolle
Also Leute macht euch mal locker. Ich als "Altmünsteraner" kenn die Jungs von Speed Pro ganz gut und kann euch versichern das die sehr genau wissen was sie tun. Das Motorrad ist dort in guten Händen und wird ordentlich behandelt. Das ist halt ein ganz einfaches Geschäft. Moped abgeben,in einwandfreien Zustand zurückbekommen mit ner schicken Qualitativ hochwertigen Auspuffanlage dabei. Da ist nix suspekt ist ja schließlich ein renommierter Auspuffhersteller und keine britzelbude!
-
KuNiRider
Also jetzt in der Saison wollte ich auch nicht so lange auf meine SV verzichten, ansonsten ist das doch ein faires Angebot (Familienväter machen ja auch Urlaub ohne Mopi
), bedenken hätte ich weiters keine, ist ja eine rennomierte Fa.
Aber!
Für die SV haben die doch schon alles! Die wollen sie also eher nicht nochmal
Aber!
Für die SV haben die doch schon alles! Die wollen sie also eher nicht nochmal
-
BunjeeJumpa
Boah ich werd jetzt schon ganz verrückt weil mein heißgeliebtes Baby für ne Woche (Inspektion & Lackarbeiten) wech is...
Aber als finanziell nich so gut gestellter Schüler wär das ne Aktion die ich gerne mitmachen würde... Wenn ich überlege, dass ich sonst ab 380€ aufwärts bezahlen müsste... Wieso is'n das soweit wech von hier?!?
Dazu sach ich nur: "Oberdoppelriesenmist" (Zitat Bernd das Brot
)
Die Entfernung schreckt mich ja nich ab... Aber wo soll ich denn in den 3 Wochen hin? Damn!
Die Entfernung schreckt mich ja nich ab... Aber wo soll ich denn in den 3 Wochen hin? Damn!
-
SV(ITE)
Also ich hab da mal ne Mail hingeschrieben... Habe gesagt ich würde eine SV 650 S fahren.. hatte vergessen das Baujahr anzugeben.. aber egal. Auf jeden Fall kam prompt die Antwort:
"Für dieses Modell sind bereits alle Tests absolviert, danke für ihr Angebot..."
Mit anderen Worten, ob nun BJ 99 oder 04, die brauchen leider keine SV mehr
"Für dieses Modell sind bereits alle Tests absolviert, danke für ihr Angebot..."
Mit anderen Worten, ob nun BJ 99 oder 04, die brauchen leider keine SV mehr