ich hab da eine Frage spricht etwas dagegen groben dreck wie Fliegeneinschläge und ähnliches mit einer Dampf ente zu entfernen?
Kann man damit was beschädigen?
Meine Freundin fragt sich nämlich langsam wo ihre Strumpfhosen bleiben
und ich nehm den von Hein-Gericke, weil der kostet nur einen Bruchteil wie der von S100 und sovielmal besser kann der S100 nicht sein.SunnyFrani hat geschrieben:Strumpfhosen?![]()
Ich mach das so:
Wasser marsch (aus dem Gartenschlauch, Düse auf "sanften Regen"-Effekt aufgedreht) - mit S100 Totalreiniger einsprühen - Schwamm drüber - Wasser marsch - mit einem Mikrofasertuch abledern. Sind keine 5 mins und auch eingetrocknete Insektenleichen gehen zuverlässig ab.
Das ist einer der Gründe, warum ich noch froh bin, daheim zu wohnen. In einem Haus mit Garten.Zorn hat geschrieben:[...]Wenn ich die Möglichkeit hätte das Ding irgendwo bei mir mit nem Schlauch zu bearbeiten, würde ich das auch tun. Aber da das nicht geht nehm ich halt eine Waschbox.
Japp funktionieren super um Reste von Fliegen ab zu bekommen die nach dem Waschen noch drauf sind...SunnyFrani hat geschrieben:Strumpfhosen?![]()
Tja wenn das mit dem Totalreiniger wirklich so gut geht werd ich das auch mal probieren.SunnyFrani hat geschrieben: Ich mach das so:
Wasser marsch (aus dem Gartenschlauch, Düse auf "sanften Regen"-Effekt aufgedreht) - mit S100 Totalreiniger einsprühen - Schwamm drüber - Wasser marsch - mit einem Mikrofasertuch abledern. Sind keine 5 mins und auch eingetrocknete Insektenleichen gehen zuverlässig ab.
charon82 hat geschrieben:Japp funktionieren super um Reste von Fliegen ab zu bekommen die nach dem Waschen noch drauf sind...SunnyFrani hat geschrieben:Strumpfhosen?![]()
Was hast du denn gedacht?
Nu erstens sind es ja nicht meineSunnyFrani hat geschrieben:Hab's mir schon gedacht, dass die Strumpfhosen dazu benutzt. Nur würde ich nie auf die Idee kommen, meine eigenen Strümpfe für den Zweck zu missbrauchen.