Mein "neues" Heck

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
SV-Schnarchi
SV-Rider
SVrider:

Mein "neues" Heck

Beitrag von SV-Schnarchi » 19.06.2004 12:25

hey leutz,

hab nun auch nen KZH dran, einen aus Ebay.

Sieht schon nicht schlecht aus, passen tut er super, abe rwie mach ich das mit der HIV?

Hat da jemand ne idee? ist das denn normal dass da son weiter spalt zu sehen ist?

Von innen is auch nochn foddo dabei, schauts euch mal an! :roll:

Danke für eure ratschläge!
:(

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

EDIT. Man beachte den hinterreifen, mit dem es kaum noch möglich ist bei nasser fahrbahn vernünftig Gas zu geben, und nen burnout zu produzieren;)
103.000km...und noch nicht Müde->>> SV

Shiver Blitz

Re: Mein "neues" Heck

Beitrag von Shiver Blitz » 19.06.2004 12:49

SV-Schnarchi hat geschrieben:ist das denn normal dass da son weiter spalt zu sehen ist?
Bei diesen "günstigen" Hecks ist das leider normal, weil die Hersteller dieser Dinger nur den schnellen Euro wollen.
Der Rest ist dein Problem und kümmert die nicht :roll:

Problemlösung...zumindest eine ansehnliche....fällt mir da nicht zu ein.

zewasofti_666

Beitrag von zewasofti_666 » 19.06.2004 15:20

Sevus,

im Autozuberhörhandel gibt es Dichtlippen zum aufdrücken. Ist fast dasselbe wie an deiner Autotür. Sieht aus wie Kantenschutz mit Dichtprofil.
Wenn du das richtige findest kannst du es grad auf deinem KZH Blech aufdrücken und das Licht dagegenschieben. Hab ich bei mir auch gemacht hält zu 99% dicht :D :!:

Wo ist eigentlich deine Kennzeichenbeleuchtung :?:

Noxmortis

Re: Mein "neues" Heck

Beitrag von Noxmortis » 19.06.2004 17:14

SV-Schnarchi hat geschrieben:hey leutz,
Man beachte den hinterreifen, mit dem es kaum noch möglich ist bei nasser fahrbahn vernünftig ... nen burnout zu produzieren;)

na dann muß eben die garage herhalten oder alles andere wo es trocken ist, is ja noch ewig viel profil auf dem reifen zum burnen....

den spalt würde ich einfach mit schwarzem acryl oder silikon zu machen, is auch dich und ist problemlos wieder weg zu bekommen. zudem hat man das meistens im haus. :wink:

Neumi

Naja...

Beitrag von Neumi » 19.06.2004 18:59

also wenn ich den ZTV dagegen halte, dann sieht´s für diesen KZH optisch extrem besch***** aus :lol:
Der ZTV ist zwar auch nicht perfekt, hättest aber lieber´n paar mehr euro ausgegeben un dwas korrektes gehabt. Sind ja spaltmaße da kannst´n fussbal durchschiessen 8O. ich denk mal wer am KZH spart, spart am falschen ende.. 8)

Dodger

Re: Naja...

Beitrag von Dodger » 19.06.2004 19:39

Neumi hat geschrieben:ich denk mal wer am KZH spart, spart am falschen ende.. 8)
Is ja auch's wichtigste am ganzen Mopped... :roll: Abgesehen davon, wer für so'n Heckumbau viel Geld ausgibt, is selber Schuld... :twisted:

Einen Tipp hätte ich noch, auch wenn er nicht sonderlich Hilfreich ist:

Kürze den Halter für den Rückstrahler so weit, bis er direkt unterm Kennzeichen sitzt... :wink:

Konne

Beitrag von Konne » 19.06.2004 21:47

So gehört das zugemacht 8)
Bild

SV-Schnarchi
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV-Schnarchi » 20.06.2004 13:47

@ svkonne

wie hats du das gemacht? hast du noch mehr bilder?
103.000km...und noch nicht Müde->>> SV

Antworten