Leovince Kompl. an K3 Vollverkleidung

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Leon

Leovince Kompl. an K3 Vollverkleidung

Beitrag von Leon » 28.06.2004 13:17

Hallo
Ich war grad bei meinem Händler,habe mir an meine 650er K3 eine Leovince Evo II kompl. Anlage bauen lassen :D .Nun hat er festgestellt das bei der Vollverkleidung der untere Halter nicht mehr passen will,die Leovince steht wohl weiter raus als die Originale.Hat einer von euch die schon an einer mit Vollverkleidung gebaut und kann mit sagen ob die Verkleidung überhaupt noch passt und wie das mit dem Halter ist.Habe sie schon mal " angeworfen " ,das ist ja der " HAMMER " das Teil :D :D :D .
Ich danke euch schon mal .

Leon

Beitrag von Leon » 28.06.2004 19:54

wenn ich mich hier so umsehe dann dürfte doch fast " jeder zweite " die Leovince montiert haben.Ist denn da keiner dabei mit einer K3 mit Vollverkleidung der sie als Kompl. Anlage montiert hat ???????????????????????????????????????????

OnGi

Beitrag von OnGi » 28.06.2004 22:16

sind ja allgemein nicht soo viele die ne vollverkleidung dranhaben ...

ich hätte eine dran aber keine Leo anlage :lol: ...leider

ansonsten vielleicht doch auf den Slip-On umsteigen ?! falls es gar nich geht :?

Leon

Beitrag von Leon » 28.06.2004 22:32

@OnGi
" Geht nicht ,gibts nicht " :D .Werde die Verkleidung anpassen ,hätte ja sein können das das schon einer hinter sich hat und mir einen Tip hätte geben können.Und wieder abbauen kommt mir nicht in dir " Tüte " :D .Der Sound von der kompl. Anlage ist " die Hölle " ;( Feuer

Antworten