Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
-
Mic
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von Mic » 28.06.2004 22:51
Am WE war das Jahrestreffen der Banditen und es ist schrecklicher Zwischenfall passiert:
Michael Hug (adrenalin_ch)
Am Samstag, den 26.06.2004 kam Michael bei einer Ausfahrt in einer Gruppe während des Forums-Jahrestreffens im Schwarzwald mit seiner 1200er Bandit in einer Kurve von der Straße ab, fuhr in einen Graben und kollidierte dort mit 3 Baumstümpfen. Nachdem er durch den Notarzt behandelt worden war, wurde er ins Krankenhaus gebracht, wo alles menschenmögliche unternommen wurde um ihn zu retten. Trotz einer 3stündigen Notoperation verstarb Michael um 14.30 Uhr im Alter von nur 22 Jahren im Krankenhaus.
Was für eine schlimme Geschichte, grad bei so einem Treffen! Ich bin total bestürzt! Der Junge wurde mal grad 22 Jahre alt. Fahr vorsichtig Leute!!! Und denkt daran alle sollen auch vom Treffen wieder heil nach Hause kommen
Traurige Grüße
Michaela
Lieben Gruß von Mic
-
Michael
Beitrag
von Michael » 28.06.2004 22:55
Oh nein... Mit 22 ist viel zu früh.
-
Michi
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von Michi » 28.06.2004 23:02
Mensch das tut mich echt leid.
22 ist doch noch kein Alter.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Damals : SV ( Verkauft )
Heute : R1 RN12 und XT600e
Und: Fahrrad ;-)
Ach ja,....die SV 6-Einhalb meiner Kleenen :-)
-
Milka
Beitrag
von Milka » 28.06.2004 23:03
Mit 22 hatte er das ganze Leben noch vor sich......
......Motoradfahren ist eine sehr schöne Sache, aber man sollte nie vergessen, wie gefährlich es auch sein kann.
-
Wörsty
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von Wörsty » 28.06.2004 23:33
Schlimm, schlimm

-
Fatty
Beitrag
von Fatty » 28.06.2004 23:44
Was schreibt nur sinnvolles unter solche Topics ....
Traurig

-
Fazerfahrer
Beitrag
von Fazerfahrer » 29.06.2004 7:59
Hi,
was sollen solche Sprüche wie " mit 22 ist viel zu früh". Ist es denn nicht immer zu früh wenn ein Mensch aus dem geliebten Umfeld verstirbt?
Falls ich mal mit meinen jetzt 36 Jahren versterben sollte, wird dann geschrieben: " Schade das es ihm passiert ist, aber er war ja auch schon 36 jahre alt".
Also Trauer ist für mich okay, aber auf solche Platitüden kann ich gerne verzichten.
-
gyrosp
Beitrag
von gyrosp » 29.06.2004 9:06
Oh Mann... das ist Mist!
Das ist allerdings das Risiko womit wir als Motorradfahrer alle Leben.
Also, immer vorsichtig fahren!
Ich bin echt froh, das ich mit 16 ne 80er hatte, mit der ich mich austoben konnte. Sonst weiß ich nicht, ob ich noch 23 geworden wäre...
-
Shortcut
Beitrag
von Shortcut » 29.06.2004 10:14
tja...shit happens...kann man da nur sagen...war er wohl etwas zu schnell unterwegs? Ich mein...passieren kann immer was...und solang es ihm net so geht wie dem Kumpel von meinem Bruder (dem kam auf ner typischen Motorradstrecke eine 30-jährige in der Kurve auf seiner Seite entgegen weil sie meinte das sie unbedingt im Überholverbot in der Kurve überholen muß. Dummerweise war das Auto das sie überholte auch noch eine Zivilstreife. Geholfen hats ihm allerdings wenig, weil er jetzt nen Wirbel aus Titan hat und wahrscheinlich im Rollstuhl durch die Lande kurven wird.)
-
Gutso
- SV-Rider
Beitrag
von Gutso » 29.06.2004 10:33
[Edit]
Zuletzt geändert von
Gutso am 19.01.2013 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
Herr Hase
Beitrag
von Herr Hase » 29.06.2004 11:47
Hi,
auch wenn manche Leute durch solche Nachrichten genervt sind - andere wecken solche Beiträge vielleicht mal auf. Meines Erachtens muss man sich immer mit dem nötigen Respekt auf sein Mopped setzen und mir ganz persönlich hilft es, wenn ich auch solche traurigen nachrichten dabei im Kopf habe.
Ob es jetzt allen passt oder nicht: Ich werde den von Jensel genannten Thread weiter füllen wenn ich in meinen anderen Foren irgendwas in dieser Art lese. Die, denen es nicht passt müssen dran vorbeilesen ...
-
svbomber
- SV-Rider
-
Beitrag
von svbomber » 29.06.2004 12:25
Stimme zwar vornehmlich Gutso zu, fühle mich aber nicht genervt durch solche Beiträge.
Ist schon wichtig, sich immer wieder vor Augen zu führen, wie schnell das gehen kann.
Daher, auch unbekannterweise, mein herzlichstes Beileid.
@Hein: Würde der Titel inhaltlich wiedergeben, dass keiner aus dem SVrider-Forum betroffen ist, könnte man zumindest abwiegen, ob man hineinschaut, oder nicht. Aber bei Titeln wie "Noch einer..." und "Eine traurige Nachricht..." kann das vorher ja keiner wissen.
Zählt aber imho zu den sekundären Problemen des Forums, wenn es den überhaupt ein Problem darstellt.
Zuletzt geändert von
svbomber am 29.06.2004 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
Herr Hase
Beitrag
von Herr Hase » 29.06.2004 12:28
@michael - okay, stimmt. werde das ändern ...
-
Kempoka100
Beitrag
von Kempoka100 » 29.06.2004 12:58
@Gutso: Wenn es dich nervt, scheint es zur Gewohnheit übergegangen zu sein. Der Tod eines Menschen ist keine emotionale Gewohnheit.
Natürlich gebe ich dir auch recht. Todesanzeigen gibt es viele, trotzdem sollte "man" sie nicht abhaken "schon wieder einer Tod" o.ä.
Wenn dich da nicht interessiert und dich nervt, dann lese sie doch einfach nicht...dann kommt auch kein respektloses Verhalten, weil die Mutter von dem armen Kerl, bin selber erst 19 Jahre, wird wohl kaum jemals noch ruhig schlafen können.
Fahrt sicher und schätzt eure Fähigkeiten richtig ein. seit mit der Aufmerksamkeit beim Verkehr. Dann könnt ihr auch mehr als vorsichtig fahren.