Bin neu hier und hab mich eigentlich schon darauf eingestellt zukünftig wohl Stammgast hier zu werden, aber wird wohl nichts draus
Der Grund: Ich wollte mir eine SV650N bj.01 kaufen (gebrauchte von meiner Fahrschule mit 5500km für 3700eur) weil diese eben als Einsteigermaschine super sein soll usw.
Bin gerade Probegefahren und musste leider feststellen dass ich mit meinen 1,85m überhaupt nicht zurechtkomm damit. Wenn ich die Beine richtig um den Tank klemm, komm ich fast schon unter die Fußrasten. Beim Schalten muss ich also mein Bein hochziehen und halber verdrehen damit ich da rankomm.. Vom Fahrgefühl her fand ich das ganze auch nicht gerade Prickelnd, hab mich irgendwie nicht richtig wohlgefüht darauf
(Fahrschulmaschine war übrigens ne Honda CBF 600 mit Verkleidung, ABS usw. die ist genial:))
Naja und bevor ich da erstmal rumbasteln lass, mit Rastenzurückverlegen und Tank anheben und son Zeug, schau ich lieber, dass ich ne andere Maschine bekomm, die mir auf Anhieb gut passt (werds wohl mal mit ner F***r probieren als nächstes).
Gruß
buschi