ABE AUSPUFF LAUTER MACHEN ????

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 04.07.2004 14:34

Wie ???

Hier die Bauanleitung !

1. Niete aufbohren
2. Auseinandernehmen
3. Dämmwolle verbrennen
4. Pause, einen Trinken
5. Endtopf anschauen
6. mit Flex kürzen
7. noch mal anschauen
8. noch mehr kürzen
9. wegschmeißen (zu kurz)
10. Racingtopf kaufen
11. Anbauen, freuen
12. viel Spaß beim abhauen

:) moped ich weiß, nicht wirklich hilfreich :lol: ist aber trotzdem eine dicke portion Wahrheit dran :wink:

bikermichael

Beitrag von bikermichael » 04.07.2004 16:12

Ist dir das denn passiert ? :lol:

Wer Geld hat, wieso nicht ? :D

Vau74

Beitrag von Vau74 » 04.07.2004 17:42

:D :D :D ... nette Unterhaltung , wirklich gut :D :D :D
... besonders bei Punkt 4. kommen die meißten und auch besten Erkenntnisse und Ideen ... könnte man auch "learning by doing" nennen (oder so ähnlich) obwohl ich es noch nicht versucht habe und auch nicht tuen würde , wäre das Ergebnis allerhöchstwahrscheinlich Punkt 10. , danach bestimmt mit Spaß bis Punkt 12. :twisted:

... so long ...

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 04.07.2004 17:43

nö, nicht aus eigener Erfahrung, hab ich nur vorhin im Netz gelesen - außerdem warum sollte ich nen 500€-Topf vergewaltigen wenn ich nur nen dB-Killer rausnehmen brauch? :wink:

Martin650

Beitrag von Martin650 » 05.07.2004 7:00

el Kaputtnik hat geschrieben:nö, nicht aus eigener Erfahrung, hab ich nur vorhin im Netz gelesen - außerdem warum sollte ich nen 500€-Topf vergewaltigen wenn ich nur nen dB-Killer rausnehmen brauch? :wink:
Besser wäre einen zweiten DB-Killer zu haben, den man modifizieren kann. So siehts wenigstens so aus als ob alles ok wäre.

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 05.07.2004 15:10

Hab ich mir auch schon gedacht, nen zweiten dB-Killer besorgen und die 10er Löcher (9 Stück) auf 11-12mm aufbohren - wär ideal, wenn nur nicht die Rennleitung bei uns so hellhörig wäre... :roll:
Naja, ich wart dann halt bis sich die Dämmwolle mit der Zeit verabschiedet.

Q996

Beitrag von Q996 » 05.07.2004 16:16

el Kaputtnik hat geschrieben: Naja, ich wart dann halt bis sich die Dämmwolle mit der Zeit verabschiedet.
Hey Dominik.

Das wird Dir nichts nützen. Wenn das Teil zu laut ist, ist's der Rennleitung egal, ob's an der verbrannten Wolle liegt oder an einer absichtlichen Manipulation. Lass Dich nicht im Raum Bremen erwischen, wenn Assen ist. Die ziehen Dir bei der Großkontrolle den Topf. Als Fahrer bist Du für den ordnungsgemäßen Zustand verantwortlich...

bye, Marcus

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 05.07.2004 16:55

ja ist klar, nur bekommt man wegen sowas nur nen Mängelbescheid und net gleich n Bußgeld und Punkte da die Geräuscherhöhung verschleißbedingt ist.

Antworten