Kompetenter Suzuki Händler in Südhessen/Nordbayern gesucht.
-
Whelp
- SV-Rider
SVrider:
Kompetenter Suzuki Händler in Südhessen/Nordbayern gesucht.
Hi,
mich würden mal euere Erfahrungen mit Händler in oben genannten Regionen interessieren (ich selbst wohne in Elsenfeld - liegt in etwa zw. Frankfurt und Würzburg).
Mein Händler verlangt für die 24000 Inspektion 348.- (eigentlich bräuchte ich ja nur den Ventilcheck + Vergasersynchronisation...), Stahlflex vorn 222.-
, hinten 120.- und Gabelfedertausch 180.- .
Würde mich mal interessieren was ihr für solche Arbeiten bezahlt habt, und ob ihr mit eueren Werkstätten zufrieden seid.
Also, wenn jemand Susi-Händler in meiner Nähe, bis 100km, mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis kennt, bitte antworten !
Gruß
Whelp
mich würden mal euere Erfahrungen mit Händler in oben genannten Regionen interessieren (ich selbst wohne in Elsenfeld - liegt in etwa zw. Frankfurt und Würzburg).
Mein Händler verlangt für die 24000 Inspektion 348.- (eigentlich bräuchte ich ja nur den Ventilcheck + Vergasersynchronisation...), Stahlflex vorn 222.-
, hinten 120.- und Gabelfedertausch 180.- .
Würde mich mal interessieren was ihr für solche Arbeiten bezahlt habt, und ob ihr mit eueren Werkstätten zufrieden seid.
Also, wenn jemand Susi-Händler in meiner Nähe, bis 100km, mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis kennt, bitte antworten !
Gruß
Whelp
"Nagelt die Vernunft in das Volk!"
-
-razzle-
-
SV-Schulzi
Den gibts auch noch mal in Mühlheim,-razzle- hat geschrieben:weis zwar nich wo das jetzt genau ist wo du wohnst aber ich bin mit meinem händler in hanau (motec) bis jetzt sehr zufrieden. sehr nett kompetent und fair.
und DITO, Probefahrten kein Problem, Kettenvernieten für lau...
Wirklich empfehlenswert, aber zu den Preisen kann ich dir nix sagen.
-
docSV
Mit motec Mühlheim habe ich ebenfalls gute Erfahrungen, Preise sind (für Suzuki-Verhältnisse halt) im üblichen Rahmen. 6.000 Inspektion für 181 Euronen, Fußbremshebel 62, Anbau für umsonst, Leihmoped ebenso.Den gibts auch noch mal in Mühlheim,
Bei den Preisen für die fälligen neuen Reifen allerdings geht es doch zu weit: 440 € wollten sie für die Z6 mit Montage und Entsorgung.
Schöne Grüße ins benachbarte Franken,
Oliver
-
-razzle-
das ein vertragshändler nicht so gute preise für reifen machen kann wie ein reifengroßhändler der eine wesentlich höhere abnahme hat sollte allerdings dabei bedacht sein.docSV hat geschrieben:Mit motec Mühlheim habe ich ebenfalls gute Erfahrungen, Preise sind (für Suzuki-Verhältnisse halt) im üblichen Rahmen. 6.000 Inspektion für 181 Euronen, Fußbremshebel 62, Anbau für umsonst, Leihmoped ebenso.Den gibts auch noch mal in Mühlheim,
Bei den Preisen für die fälligen neuen Reifen allerdings geht es doch zu weit: 440 € wollten sie für die Z6 mit Montage und Entsorgung.
Schöne Grüße ins benachbarte Franken,
Oliver
-
docSV
Klar, und einen gewissen Aufpreis für die Fachwerkstatt und drumherum nehme ich ja auch hin. Aber hier sind das letzlich 160 € mehr für den Satz Z6.das ein vertragshändler nicht so gute preise für reifen machen kann wie ein reifengroßhändler der eine wesentlich höhere abnahme hat sollte allerdings dabei bedacht sein.
Gruß, Oliver
-
Dodger