Wer kennt ein "Daijiro power product re066"?
Wer kennt ein "Daijiro power product re066"?
Hallo an alle!
Kennt Jemand von euch ein Tuningteil namens "Daijiro power product re066 "??
Ich weiß nur, dass es ähnlich wie ein G-Pak den Durchzug im 2. und 3. Gang verbessert, indem die Drosselung deaktiviert wird.
Soll mit Einbau 200 Euro kosten.
Ich habe jedoch weder im Internet, noch mit der Suchfunktion hier Glück gehabt und für den Preis kann es ja nicht einfach nur ein G-Pak mit anderem Namen sein.
Ich hoffe Jemand von euch kann mir weiterhelfen!
MfG,
Sascha
Ich weiß nur, dass es ähnlich wie ein G-Pak den Durchzug im 2. und 3. Gang verbessert, indem die Drosselung deaktiviert wird.
Ich habe jedoch weder im Internet, noch mit der Suchfunktion hier Glück gehabt und für den Preis kann es ja nicht einfach nur ein G-Pak mit anderem Namen sein.
MfG,
Sascha
linke Hand zum Gruß!
-
Bombwurzel
-
Sledge
Re: Wer kennt ein "Daijiro power product re066"?
Sascha hat geschrieben:Hallo an alle!
MfG,
Sascha
sorry konnts mir nich verkneifen
bei mir gibts Original Valentino Rossi Power Pressure FS 3397 Spezialluft [TM], bringt 0,5l weniger Spritverbrauch und 7 Km/h mehr Endgeschwindigkeit wenn man die in den Reifen füllt.
-
Bombwurzel
Solche Leute wie Ihr vermasseln den Sinn eines solchen Forums.
Echt Schade, dass man nie eine Frage stellen kann ohne dumm angemacht zu werden oder blöde Kommentare zu ernten.
Ich konnte mit dem Begriff einfach nichts anfangen und frage deshalb hier nur nach, ob es sich um einen einfachen G-Pak handelt oder um etwas anderes.
Manche Leute tun mir einfach nur leid!!!
Echt Schade, dass man nie eine Frage stellen kann ohne dumm angemacht zu werden oder blöde Kommentare zu ernten.
Ich konnte mit dem Begriff einfach nichts anfangen und frage deshalb hier nur nach, ob es sich um einen einfachen G-Pak handelt oder um etwas anderes.
linke Hand zum Gruß!
-
Bombwurzel
Re: Wer kennt ein "Daijiro power product re066"?
Ich dachte, es sei ausreichend rübergekommen, dass es nur ein gewöhnliches G-P*** ist.
Alleine schon die kurze Leistungsbeschreibung, die du abgegeben hast, lässt nichts anderes zu.
Alleine schon die kurze Leistungsbeschreibung, die du abgegeben hast, lässt nichts anderes zu.
Du glaubst gar nicht, was alles möglich ist.Sascha hat geschrieben: für den Preis kann es ja nicht einfach nur ein G-Pak mit anderem Namen sein.
-
Sledge
Hallo Sascha,Sascha hat geschrieben:Solche Leute wie Ihr vermasseln den Sinn eines solchen Forums.
nich immer alles bierernst nehmen, das Leben is schon trostlos genug
Die lustige Einlage war in keinster Weise auf dich oder deine Kompetenz gemünzt.
Das das Ding nen G-P*** ist hast du ja selbst erkannt und bestätigt bekommen.
Konnte mir den Kommentar nur nicht im BEZUG auf das Produkt verkneifen, in dem man nen sowieso schon dämliches Gerät nimmt, mit nem toten Motorradfahrer im Namen und ner schwchsinnigen Bezeichnung wirbt und dafür dann noch 200 Euro haben will.
In dem Sinne
Danke!
Konnte mir aber wirklich nichts darunter vorstellen und dass es das gleiche Gerät ist wie ein G-Pak konnte ich angesichts des Preises einfach nicht glauben.
Gibts den Powwer Commander denn für eine 2002er SV650S? Ich dachte man bekommt ihn erst ab den 2003er Modellen?!
Wenn doch, woher bekomme ich ihn (am günstigsten)?
Konnte mir aber wirklich nichts darunter vorstellen und dass es das gleiche Gerät ist wie ein G-Pak konnte ich angesichts des Preises einfach nicht glauben.
Gibts den Powwer Commander denn für eine 2002er SV650S? Ich dachte man bekommt ihn erst ab den 2003er Modellen?!
Wenn doch, woher bekomme ich ihn (am günstigsten)?
linke Hand zum Gruß!
-
Bombwurzel