hatte an meiner sv1000s (8200km)einen kabelbrannt !';( Feuer'
hatte einen verbrannten geruch wargenommen konnte aber nix feststellen . am nächsten tag ist das motorrad einfach ausgegangen und zeigte im display F1 an. lies sich nicht mehr starten . anlasser klackerte nur noch . nach langer suche dann den fehler gefunden . kabel vom ladestromregler bis zur batterie verbrannt .
3 wochen stand die karre in der werkstatt . aussage vom händler über den grund des kabelbrandes : keine !
marke ,motorrad und händler sind zum':) huh
kabelbrannt
Re: kabelbrannt
Sehr konstruktiv - was willst Du uns denn nun damit sagen?absolut beginner hat geschrieben: 3 wochen stand die karre in der werkstatt . aussage vom händler über den grund des kabelbrandes : keine !
Evt. solltest Du erst mal an der Kommunikation mit Deinem Händler arbeiten, weil die Info als solche ja anderen helfen könnte...
bye, Marcus
absolut beginner hat geschrieben:hatte an meiner sv1000s (8200km)einen kabelbrannt !';( Feuer'
hatte einen verbrannten geruch wargenommen konnte aber nix feststellen . am nächsten tag ist das motorrad einfach ausgegangen und zeigte im display F1 an. lies sich nicht mehr starten . anlasser klackerte nur noch . nach langer suche dann den fehler gefunden . kabel vom ladestromregler bis zur batterie verbrannt .
3 wochen stand die karre in der werkstatt . aussage vom händler über den grund des kabelbrandes : keine !
3 Wochen? Dem hätte ich 1 gegeben.

Dein Händler hatte keine Erklärung

Aber sach nix über Suzuki oder deren SV

Das dein Händler ein Arschloch ist sachte ich ja schon

Franco hat geschrieben:
3 Wochen? Dem hätte ich 1 gegeben.![]()
Dein Händler hatte keine ErklärungWas ein Arschloch
Aber sach nix über Suzuki oder deren SV![]()

Spoki mein Freund,wie gehts dirSpoktor hat geschrieben:Franco hat geschrieben:

Gruß Franco
grrrrr roflFranco hat geschrieben:Spoktor hat geschrieben:Franco hat geschrieben:
Spoki mein Freund,wie gehts dirUnd deiner 98 PS Karre
![]()
Gruß Franco

hehe sonst passt alles.
wann is endlich wieder treffen.